Eiweiss - neutral

Diskutiere Eiweiss - neutral im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sagt mal gibt es das Eiweis aus dem Shop auch in Neutral,also dass es nach nix schmeckt ? Oder kennt ihr andere gute Eiweisspulver die neutral...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal gibt es das Eiweis aus dem Shop auch in Neutral,also dass es nach nix schmeckt ? Oder kennt ihr andere gute Eiweisspulver die neutral schmecken ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss - neutral. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Geschmack gibt es das Pro 85+ nicht. Ich kenne auch kein geschmacksneutrales Protein, das gut wäre / bzw. günstig...
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal, aber andere können sich auch ruhig dazu äußern !
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das Ewpulver von Isostar gibt es auch mit neutralem Geschmack, aber keine Ahnung wie das schmeckt....
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ich denk mal NEUTRAL ???? ::XX :zack

    Kommt wohl auch darauf an mit was du es vermischst.
    Mit Milch, dann schmeckts hoechstwahrscheinlich nach Milch.
    Bei Wasser, nach Wasser.

    Aber wofuer neutrales Eiweisspulver?
    Ich koennt mir da nur eines vorstellen undzwar damit Fressattacken vermeiden.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch neutrales Pulver hat einen gewissen Geschmack. Und nachdem was ich so gehört habe, soll der nicht besonders toll sein.
     
  9. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hehe ist mir schon klar, aber ich krieg zum beispiel morgens kaum was runter und wenn dann nur milch, aber milch die nach nix schmeckt... Deshalb wäre mir ein Eiweissshake der nur nach Milch schmeckt am liebsten ... comprende ?? :D
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Weist du wie Putenbrust mich in der frueh, fast zum kotzen bringt und ich das Zeug trotzdem fresse???! ::XX
    Man muss sich bei dem Sport schon so zu manchem zwingen.

    Aber naja, wenn du es fuer das beste haelst dann mach das :]

    is ja egal welcher Geschmack oder welche Farbe. Hauptsache Proteine :)
     
  11. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    in jeder apotheke kannste das Eiweißpulver
    PowerPlay kriegen mit neutralem geschmack.
    ich glaube das kostet 10€ ne 400g dose und 16€eine 750g dose
    bin mir nicht so ganz sicher aber wie gesagt gibts in jeder apotheke


    ach ich habs auchmal genommen schmeckt total ecklig wenn man das nur mit fettarmer milch verrürt ^^
     
  12. #11 Del Piero, 17.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    V.a. klumpt Powerplay wie sonst was....mal abhesehen vom wiederlichen Geschmack..
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Eben, das denk ich nämlich auch, im Prinzip hat ja alles irgendwie einen Geschmack ;)
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie schonmal gesagt, das Isostar gibt es auch in neutral und die Löslichkeit ist zumindest bei schoko sehr gut, kann das sogar ohne Probleme nur mit einem Löffel vermischen :)
     
  15. #14 Teotihuacan, 17.02.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das neutrale von isostar schmeckt nicht so besonders und die loeslichkeit laesst auch zu wuenschen uebrig. hatte mir das mal gekauft um es in selbstkreierte bananen-mixgetraenke reinzumischen.
    als ich dann mit milch alleine probiert hab war es schlimm, mit wasser befand ich mich jedoch an der grenze zum erbrechen...
    schlimmer war nur, als ich es pur runtergewuergt hab...da verklebt einem der ganze mund :D
     
  16. Anzeige

  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, hast du das Pulver gefuttert oder wie??? :D



    Kann aber schon sein, ich kenn nur schoko und das ist :], hat allerdings auch seinen Preis, hab das nur gekauft weil ich Proteinpulver überhaupt erstmal probieren wollte, die nächsten Dosen kauf ich bei einem hier ziemlich unbeliebten Internetshop ;)
     
  18. #16 Teotihuacan, 17.02.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich, aber nur einmal um es zu testen :D
    ich kauf mein pulver meistens bei www.nutrinax.de
    allerdings ist meine 4kg packung seit vorgestern leer und ich hab kein geld fuer neues, jetzt muss ich wieder auf quark, soja usw. umsteigen
     
Thema: Eiweiss - neutral
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweiß neutral

    ,
  2. neutrales eiweißpulver

    ,
  3. eiweißpulver neutral

    ,
  4. protein neutral,
  5. eiweißpulver ohne geschmack,
  6. mehrkomponenten eiweiß neutral,
  7. EIWEISS Neutral,
  8. mehrkomponenten protein neutral,
  9. neutrales eiweiß,
  10. wie schmeckt eiweiß,
  11. eiweisspulver ohne geschmack,
  12. neutrales eiweiss,
  13. geschmacksneutrales eiweiß,
  14. eiweisshake neutral,
  15. neutraler eiweißshake,
  16. wie schmeckt eiweißshake neutral,
  17. eiweiß neutral oder mit geschmack,
  18. eiweisspulver neutral,
  19. wie schmeckt neutrales eiweiß,
  20. eiweiß mit neutralem geschmack,
  21. wie schmeckt eiweiß neutral,
  22. neutrales eiweisspulver,
  23. protein neutral geschmack,
  24. wie schmeckt neutrales eiweisspulver,
  25. eiweiß neutral geschmack
Die Seite wird geladen...

Eiweiss - neutral - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...