eiweiß oder nicht ?

Diskutiere eiweiß oder nicht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe vor ins fitnessstudio zu gehen um meinen körper zu trainiren also kraftsport und habe sogleich eine frage zum start mit eiweiß kann...

  1. #1 AlexTheboxer, 23.10.2007
    AlexTheboxer

    AlexTheboxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor ins fitnessstudio zu gehen um meinen körper zu trainiren also kraftsport und habe sogleich eine frage zum start mit eiweiß kann man das dirrkt
    am start anfang zusichnehmen oder erst mal ohne trainiren ?oder hängt der vom körper oder sonstiges ab ? könnt ihr mir eineige tipps geben? bin völlig ratlos und habe auch sonst kein ahnung von kraftsport.
    ( mache schon ca 2 monathe krafttraining im keller, hantelbank,butterfly, zugturm, kleinhanteln, )(bin 178cm groß und wiege 80 kg).



    MFG

    ALex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweiß oder nicht ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    man sollte ca 2 g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu sich nehmen,was bei deinem Körpergewicht normalerweise locker zu machen wäre über die Ernährung :) -----> wiege auch 74 kg

    Am besten dafür eigenen sich Eier,Fleisch und Käse,sowie Magerquark

    lg SparX
     
  4. #3 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    * Fleisch
    * Fisch
    * Eier
    * Milchprodukte (Käse)
    * Nüsse
    * Getreide
    * Hülsenfrüchte (Soja: 36%)
    * Kartoffeln (lediglich 2%, dafür sehr viele essentielle Aminosäuren)


    MfG KL
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nur auf den namen des threats bezogen.

    nein !


    gruß

    hummel
     
  6. Anzeige

Thema: eiweiß oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß oder nicht

    ,
  2. eiweißshake oder nicht

    ,
  3. eiweiß nehmen oder nicht

    ,
  4. eiweißshakes oder nicht,
  5. fitness eiweiß oder nicht,
  6. eiweißshakes oder nicht?,
  7. eiweiss oder nicht,
  8. warum eiweis oder warum nicht,
  9. bodybuilding eiweiß oder nicht,
  10. eiweißshake oder,
  11. bodybuilding eiweiß wird verbrannt,
  12. nicht bnötigtes eiweiss,
  13. eiweiß wird nicht verbrannt oder?,
  14. eiweißshakes für nicht bodybuilder?,
  15. eiweis was nicht zur verspofung ,
  16. warum nicht eiweiss,
  17. eiweiß an nicht traingingstagen,
  18. my line nach spinning #sclient=psy-ab,
  19. eiweis um gewicht zumachen
Die Seite wird geladen...

eiweiß oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?

    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?: Hallo, ich möchte ein Eiweißpulver bei "Europas größten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel" mit Sitz in England bestellen.Man soll hier...
  3. Eiweiß nun schädlich oder nicht?

    Eiweiß nun schädlich oder nicht?: Hallo ich habe mich letzten Freitag bei Arnold Press mit den Hanteln verletzt weil ich wahrscheinlich zu viel Gewicht genommen habe. Seit dem habe...
  4. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  5. Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?

    Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Gewicht aufbauen. Bin Freizeitsportler, und gehe regelmäßig ins Studio. Mache Ganzkörpertraining und Cardio....