Eiweiß ohne Training

Diskutiere Eiweiß ohne Training im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was passiert, wenn ich jeden Tag Eiweißpulver zu mir nehme, aber selten oder unregelmäßig ins Fitness-Studio gehe?

  1. ewgeni

    ewgeni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn ich jeden Tag Eiweißpulver zu mir nehme, aber selten oder unregelmäßig ins Fitness-Studio gehe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß ohne Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 05.06.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    der körper braucht immer eiweiss auch wenn man kein sport macht!
    da stellt sich halt die frage, ob es sinn macht ewpulver zu nehmen, und nur selten und unregelmässig ins studio zu gehen!
     
  4. #3 Muscat Coach, 06.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst an Koerperfett zulegen
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich dacht immer man sollte, auch ohne Training seine 1,5 bis 2g Eiweis pro kg Körpergewicht zu sich nehmen, egal ob man trainiert oder nicht. Dachte der Körper verwertet das, egal ob mit oder ohne Krafttraining.

    Warum ist das den nun nicht so?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eben, warum auch trainieren ::XX

    Nicht-Sportler sollten so ~0,8-1,0 gr Eiweiss pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Alles was über den Bedarf geht wird umgewandelt --> Fettzunahme.
     
Thema: Eiweiß ohne Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß nehmen ohne training

    ,
  2. eiweißshake trinken ohne training

    ,
  3. eiweißpulver ohne training

    ,
  4. eiweiß training,
  5. eiweiß ohne training,
  6. eiweißshake ohne sport,
  7. eiweißshake ohne training,
  8. eiweiß ohne sport,
  9. eiweiß beim training,
  10. protein ohne training,
  11. eiweißpulver ohne sport,
  12. protein shake trinken ohne zu trainieren,
  13. eiweißshake auch ohne training,
  14. eiweißpulver auch ohne Training ,
  15. eiweiss ohne training,
  16. trainieren ohne eiweiß,
  17. proteine ohne training,
  18. protein ohne trainieren,
  19. eiweißshakes ohne training,
  20. eiweiß trinken ohne training,
  21. protein shake ohne training,
  22. eiweiß ohne trainieren,
  23. eiweißpulver training,
  24. eiweiss ohne sport,
  25. eiweis trinken ohne sport
Die Seite wird geladen...

Eiweiß ohne Training - Ähnliche Themen

  1. Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!: Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...
  2. Eiweishake ohne vitamin b6 und b12

    Eiweishake ohne vitamin b6 und b12: hallo, gibt es protein shakes ohne viram b6 und 12? bekomme wahrscheinlich aufgrund dieser beiden vitamine enorm pickel von den eiweißshakes...
  3. Shake ohne Eiweisspulver?

    Shake ohne Eiweisspulver?: Hallo, habe leider nicht die Möglichkeit mir ständig neues Eiweisspulver zu kaufen. Will aber nicht auf meinen Eiweisshake nachdem Training...
  4. Eiweiss ohne Milchaufnahme?

    Eiweiss ohne Milchaufnahme?: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Training und habe bis jetzt immer Eiweiss Shakes zu mir genommen. Nur leider vertrage ich anscheinend...
  5. Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?

    Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?: Hallo zusammen! Kennt von Euch jemand ein Eiweissprodukt ohne Vitamin B Zusätze?! Ich reagiere nämlich allergisch auf Vitamin B. Würd mich um...