Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser

Diskutiere Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe meine Eiweiße und Proteine immer bei meinem Fitnessstudio gekauft. Auf dauer ist das verdammt teuer und die Sportshops um...

  1. #1 bernduser2, 06.09.2010
    bernduser2

    bernduser2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe meine Eiweiße und Proteine immer bei meinem Fitnessstudio gekauft. Auf dauer ist das verdammt teuer und die Sportshops um die Ecke sind auch nicht grade besser. Daher habe ich mich umgesehen und bin auf nutrinax.de gestoßen. Der wirkt sehr seriös, jedoch zögere ich mit meiner Bestellung, da ich keine Ahnung habe iwe der SHop so ist. Hat einer Erfahrung von euch (Produkte, Lieferung, Bestellung, Reklamation)?

    Die Produkte sind sehr verlockend und wahrscheinlich auch sehr gut. UND ich spare sogar gegenüber meinem Fitnessstudio.

    Danke euch für Infos
     
  2. Anzeige

  3. Nixo

    Nixo Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was mir da fehlt, ist eine richtige Auflistung der Inhaltsstoffe (es gibt zwar den Reiter "Inhaltsstoffe", jedoch habe ich dort nichts gefunden).

    Erfahrung habe ich mit dem Shop keine.
     
  5. #4 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mmh ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Wenn du minderwertiges Proteinpulver kaufst, dann handelt es sich oft um Weizenprotein. Grauenvoll für deinen Darm und für deine Freundin wenn du eine hast ;) protein-pulver.eu hat viele gute Proteninpulver. Da kaufe ich schon seit paar Monaten. Mein Proteinpulver wird immer schon in 1 oder 2 Tagen geliefert, also hier machst du nichts falsch wenns um Proteinpulver geht :)
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein online shop

    ,
  2. proteine online kaufen

    ,
  3. eiweiß online bestellen

    ,
  4. protein online kaufen,
  5. traummuskeln shop,
  6. nutrinax.de,
  7. eiklar online bestellen,
  8. guter online shop proteine forum 2012,
  9. eiweißshake onlineshop,
  10. eiweiss online-shop,
  11. seriöse proteine,
  12. was ist besser protein oder eiweiss,
  13. sind online shops für Proteine seriös,
  14. eiweiß online shop,
  15. Traummuskeln,
  16. f,
  17. onlineshop Protein bessere seit,
  18. proteine,
  19. eiweiß protein online bestellen,
  20. wo kann man online seriös protein kaufen,
  21. proteinpulver shop online,
  22. seriöseste protein seite ,
  23. seriöser shop für proteinpulver,
  24. Nutrinax online Shop Meinung ,
  25. nutrinax
Die Seite wird geladen...

Eiweiß, Proteine und Co - Online Shop besser - Ähnliche Themen

  1. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  2. Eiweiss, Proteine und CO

    Eiweiss, Proteine und CO: Hi Leutz, welche Ernährungsergänzer sollte ich nehmen? und in welcher Reihenfolge? Zur Verfügung: Eiweiss - Champ Eiweiss PLUS Shake Creatine...
  3. Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???

    Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???: Also, ich hab da mal ne Frage... ich nehm seit ungefähr einem Jahr Proteine, ich setz da auf des "Allstars Hy-Pro 85"!! Vielleicht sagt des dem...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...