Eiweiss, Proteine und CO

Diskutiere Eiweiss, Proteine und CO im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leutz, welche Ernährungsergänzer sollte ich nehmen? und in welcher Reihenfolge? Zur Verfügung: Eiweiss - Champ Eiweiss PLUS Shake Creatine...

  1. Ac1D

    Ac1D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss, Proteine und CO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Nach anderthalb Monaten brauchst du noch kein Kreatin!
    Und Aminos kannst du dir generell sparen, die werden dir nix bringen.
    Trainier erstmal ne weile bevor du dir über so was Gedanken machst...
     
  4. Ac1D

    Ac1D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du Recht...

    jedoch will ich mein Gewicht auf 75 KG bringen und um mehr muselmasse zu bekommen brauch man das Gewicht dazu bzw mehr masse
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach nen bisschen mehr und geregelter zu essen (falls du das nicht ohnehin schon tust).
    Warum machst du überhuapt 2threads auf und in den einen fragste genau das gleiche wie hier ?
     
  6. Ac1D

    Ac1D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier wollte ich direkt auf Ernährungsergänzungen drauf eingehen!

    Eigentlich wollte ich das machen

    Eiweiss - Creatine - Proteine

    3 Monate bevor ich aufhöre zu trainieren L-Carnitin damit der rest des Fetts verbrennt und sehr gut meine Muskel strafft
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Wenn deine Ernährung nicht stimmt bringen die Nahrungsergänzungen nix. eigentlich bringen die generell nicht allzuviel;)

    Carnitin bringt ebenfalls rein gar nix
     
  8. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ac1D ich glaub du stellst dir das alles nen bissel zu einfach vor :p
    Hier was nehmen da was nehmen dann superbody mit waschbrettbauch etc haben :D
     
  9. Ac1D

    Ac1D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nee tu ich ja net

    Ich ernähre mich ja gut aber schaden tut es ja nichts!

    Ich habe in 1 1/2 Monaten 3 Kilo zugenommen doch mir fehlt die masse

    Creatine bringt masse 3 - 6 Kilo mehr auf die Waage im enddeffekt bleiben zwar nur 2 - 3 Kilo aber immerhin!

    Carnitin verbrennt zusätzlich Fett und sollte zu jeder Mahlzeit eingenommen werden
     
  10. Anzeige

  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Beim Muskelaufbau rechnet man in Jahren, nicht in Wochen.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    :lol:

    :lol:

    Ich wette die Supp-Industrie liebt dich;)
     
Thema: Eiweiss, Proteine und CO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsergänzer

    ,
  2. welche ernährungergenzer muss man beim bodybuilding ein nehmen

    ,
  3. was bringen eiweissproteine

    ,
  4. Shake reihenfokge einnahme,
  5. ehrnärungsergänzer kaufen,
  6. essen eiweisshake creatine welche reingolge,
  7. auswirkungen von einnahmen von verschiedenen ernährungsergänzer,
  8. aminosäure besser proteine aus ebay forum,
  9. champ eiweisspulver ebay,
  10. creatin und amino in welcher reihenfolge ,
  11. richtige ernährungsergänzer bei muskelaufbau,
  12. eiweißshake plus kreatin,
  13. Eiweißprodukte Einnahme,
  14. muskelaufbau ernährungsergänzer,
  15. ernährungsergänzer allgemein,
  16. reihenfolge bei einnahme von aminosäure und eiweißshake,
  17. reihenfolge fitness ernährung protein eiweiß,
  18. reihenfolge für einnahme von shake creatin und aminosäuren,
  19. bodybuilder ernährungsergänzer,
  20. champ eiweißpulver,
  21. eiweis
Die Seite wird geladen...

Eiweiss, Proteine und CO - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...