Eiweiss pulver mit wenig milch?

Diskutiere Eiweiss pulver mit wenig milch? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe mir vor ein paar tagen Multipower Muscle Definer Eiweiss geholt, das habe ich davor immer im Studio nach dem training getrunken und...

  1. #1 bayarea, 16.04.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir vor ein paar tagen Multipower Muscle Definer Eiweiss geholt, das habe ich davor immer im Studio nach dem training getrunken und es war dort immer cremig und hat sehr gut geschmeckt...nun wenn ich mir das ganze jetzt zu hause mache so wie es beschrieben wir (30g Portion, ca.1-2 Esslöffel mit 300ml Fettarme Milch) wird der Shake nicht so wie im studio, er ist überhaupt nicht cremig und schmeckt total zum kotzen (und ich glaub nicht das ich den so auf dauer jeden tag drinken kann)...wollt mal fragen ob das ganze vielleicht an der menge des eiweisspulvers liegt und ob das ganze vielleicht cremiger wird wenn ich mehr eiweiss pulver nehme oder die gleiche eiweiss portion aber weniger milch....????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 16.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie wurde das Pulver den mit der Milch zubereitet-Mixer,Rührstab??

    Wie machst du es??

    Wie viel Milch haben die im Studio benutzt und wie viel Gramm Pulver?

    Tipp: Würde eh immer 400-500 ml Milch nehmen und cremig wirds eh nur mit einem guten Mixer.
     
  4. #3 bayarea, 16.04.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das Pulver wurde mit nem mixer zubereitet...

    Ich habs auch mit einem Handmixer gemacht....

    Milch nehmen die im studio auch 300ml und 2-3 esslöffel pulver...
     
  5. #4 Del Piero, 16.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du evtl länger mixen,bis es leicht cremig aussieht,oder deine Mixer ist einfach nicht gut genug. :D

    btw: Solange es nicht klumpt,ist es doch so ziemlich egal.
     
  6. #5 pumper76, 23.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das wenn er länger mixt als eine bestimmte dauer, der geschmack darauf keinen einfluss nehmen wird(höhstens wirds so schaumig sein, das es nicht mehr flüssig ist).
    Habe mir auch extra en Mixer geholt nur damit ich mir meine eigenen Protein-Shakes genauso wie im Fitness-Studio zubereiten kann, aber bis ich jedesmal den Mixer wieder sauber gemacht habe und wieder angeschlossen habe nehme ich stattdessen lieber ne plastik (1l) Flasche und hau da Milch und Protein pulver rein und schüttel das kräftig wie en milkshake und schmeckt genauso gut :sing
     
  7. #6 italia661, 23.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Es kann aber auch ganz einfach am Eweiß selbst liegen!

    Ich hatte auch mal so ein richtig billiges, das hat einfach zum :würg geschmeckt.

    Bei den guten ist es bei mir eigentlich immer so das diese schön cremig werden.
     
  8. #7 Nickfox, 23.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Andere Frage;
    ist ein Proteinshake auch als Ersatz einer Mahlzeit verwendbar?
    Am Morgen z.b. habe ich sowieso keinen Hunger und esse meine Flakes nur so pro forma halber. Da kann ich doch gerade so gut einen Proteinshake mit Magermilch zu mir nehmen ::XX
     
  9. #8 Del Piero, 23.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Nahrungsergänzung und ersetzt dementsprechend wie der Name schon sagt keine vollwertige Mahlzeit,aber wenn du morgens nix essen willst,dann mach es so.
     
  10. #9 matthi05, 27.04.2006
    matthi05

    matthi05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    lustig ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht ob mein Shake ausgesprochen gut schmeckt, halt schnell runter damit....sollange es nicht klumpig ist sehe ich da weniger ein Problem

    Übrigens in Milch gemixt mag es vielleicht besser schmecken, ABER so weit ich weis (und ich mag falsch liegen) verzögert Milch die Aufnahme von Protein in deinem Körper.

    Somit ist Wasser, und sei es auch noch so widerlich rein vom Effekt her gesehen die bessere Wahl.




    Mal eine andere Frage: Wieviel Milch sollte ein Erwachsener eigentlich zu sich nehmen?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Del Piero, 27.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber relativ unwesentlich von der Zeit,zudem ist es mit Wasser sau wiederlich.
     
  13. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich rühre das Pulver in Milch kurz ein, lass es dann 3-4 min quellen rühre dann nochmal durch, fertig. Zum Mixen nehm ich nur nen Messbecher und einen einfachen Schneebesen.
     
Thema: Eiweiss pulver mit wenig milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake wird nicht cremig

    ,
  2. muscle eiweißpulver

    ,
  3. f

    ,
  4. eiweißshake cremig,
  5. eiweißshake cremig oder flüssig trinken,
  6. wieviel esslöffel sind 150 g pulver,
  7. albutarex,
  8. eiweißpulver cremig,
  9. wieviel löffel eiweißpulver pro shake,
  10. eiweißshake wieviel löffel,
  11. 1 ml pulver = wieviel gramm,
  12. 150 g pulver wie viel esslöffel,
  13. 30 g eiweißpulver wieviel ml milch,
  14. zu wenig milch in eiweisshake,
  15. wie viel löffel eiweiß in milch ?,
  16. eiweisspulver 1 esslöffel,
  17. molke shake wieviel milch,
  18. wieviel ml sind 50 g eiweiß,
  19. wieviel gramm multipower,
  20. Wie rühre ich Eiweißpulver an?,
  21. wieviel eiweiß eine portion protein pulver shake,
  22. fitness milch,
  23. eiweißpulver milch klumpen,
  24. multipower muscle eiweißpulver ,
  25. eiweißshake zum löffeln
Die Seite wird geladen...

Eiweiss pulver mit wenig milch? - Ähnliche Themen

  1. eiweiss-, proteinpulver & co??

    eiweiss-, proteinpulver & co??: hi, um meinen muskelaufbau zu beschleunigen würde ich mir gerne etwas der oben genannten produkte, vllt auch kreatin zulegen. da ich mich aber...
  2. Shake ohne Eiweisspulver?

    Shake ohne Eiweisspulver?: Hallo, habe leider nicht die Möglichkeit mir ständig neues Eiweisspulver zu kaufen. Will aber nicht auf meinen Eiweisshake nachdem Training...
  3. Eiweisspulver - wie viel und wie oft?

    Eiweisspulver - wie viel und wie oft?: Hallo Leute ich habe ein Eiweisspulver. 100 g davon enthalten 80 g Eiweiss. Bei einer Portion (= Esslöffel, aufgehäuft in 200ml Michl einrühren)...
  4. Welches Eiweisspulver schmeckt gut?

    Welches Eiweisspulver schmeckt gut?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. zwei jahren und habe bis jetzt meinen täglichen Eiweissbedarf ausschließlich über die Ernährung versucht zu...
  5. Eiweiss-Pulver

    Eiweiss-Pulver: Eiweiss-Shake Hallo kann mir jemand nen guten Tip geben! suche ein gutes Eiweissprodukt. Muss nicht unbedingt gut schmecken aber gut muss es...