Eiweiß-Shakes

Diskutiere Eiweiß-Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt. Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann...

  1. mo89

    mo89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt.
    Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ab wann sollte man denn solche Shakes nehmen? Mein Trainer hat mir jetzt gesagt ich soll jeden tag einen abends und einen morgens trinken. Ist das wirklich empfehlenswert oder nur eine Art seinen Umsatz zu steigern?
    Hab zur Zeit einen 3er-Split und trainier jeden 2. Tag. Find das aber auch ein bisschen seltsam, da hat man ja jeden Muskel nur so einmal pro Woche, macht das Sinn?
    Bedank mich schon mal für jede Antwort. :]

    mfg :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf deinen jetzigen trainingszustand an und auf das, was du erreichen möchtest.
    auch kommt es auf deine ernährung an.
     
  4. #3 Jim-Bob, 09.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt beim trainig großteils auf deine Ernährung an! OHNE vernünftige Ernährung wirst du keine großen Erfolge erziehlen! 1,5g - 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht am Tag zu sich nehmen! Wenn es dir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist diese Menge durch deine normale Ernährung aufzunehmen, würde ich dir Shakes empfehlen!

    Diese Aússage von deinem Trainer ist sehr ungenau und egtl auch schlecht und nicht wirklich ausreichend zu deiner Information! Versuch deine 1,5g - 2g EW pro kg zu dir zu nehmen und ergänze gegebenenfalls mit Shakes. Musst dir aber nicht gleich welche kaufen, kannst dir die auch gut und schnell selber zubereiten! Viele mögliche Rezepte findest du hier im Forum, einfach Suchfunktion benutzen ;)


    Kleines Bsp.:

    250g Magerquark
    300ml Milch
    Obst (je nach Vorlieben)

    Alles mixen und trinken ;) da hast du so um die 42,45g EW, 23,7g KH's, 5,25g Fett und das sind dann zusammen 312kcal (wenn ich mich mit den kcal nicht irre :D )


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Eiweiß-Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshakes frauen

    ,
  2. eisweß shakes forum

    ,
  3. eiweißshakes auch für frauen nach dem training

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

    Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

    Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  3. Frauen und Eiweiß-Shakes?

    Frauen und Eiweiß-Shakes?: Hi ihr, das Thema wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert, aber ich finde auf anhieb nicht die richtige Antwort für mich. MEIN PROBLEM: Ich...
  4. Machen Eiweiß-Shakes dick??

    Machen Eiweiß-Shakes dick??: Hallo, ich habe so die Befürchtung, dass ich von Eiweiß-Shakes dicker werden kann. Kann das sein? Das hat bestimmt auch was mit der intensivität...
  5. Eiweiß-Shakes

    Eiweiß-Shakes: Hallo an Alle, ich wollte mal hören ob Eiweiß-Shakes für mich sinnvoll wären oder nicht. Zu mir: Ich trainiere ca. 3-4 mal die Woche im Studio,...