Eiweiss-Shakes

Diskutiere Eiweiss-Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache seit Anfang Juli für mich zu Hause jeden Tag ca. 1.5 h Fitness Training....

  1. #1 Peet2802, 16.07.2013
    Peet2802

    Peet2802 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich mache seit Anfang Juli für mich zu Hause jeden Tag ca. 1.5 h Fitness Training.

    Unter anderem mache ich verschiedene Übungen für die Armmuskulatur, die Brust und für den Bauch.

    Mein eigentlicher Antrieb ist, dass ich am Bauch abnehmen möchte, da hier schon ein Ansatz von Rettungsringen und ein bald nicht mehr unerheblicher Bauchfettanteil zu sehen ist, mit dem ich mich einfach nicht mehr wohlfühle! :mad:

    Nun würde ich gerne mal diese Eiweiss-Shake Pulver testen und meine eigentliche Frage ist:

    Welche sind für meine Zwecke empfehlenswert? Wie gesagt, möchte ich am Bauch abnehmen und gleichzeitig auch Muskelmasse aufbauen.

    Es sollte, wenn möglich nicht das megateure Profi Produkt sein, sondern vllt auch eines das man im Drogerie- und/oder Supermarkt bekommen kann.

    Für Eure Tipps und Anregungen schon mal Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Peet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss-Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 16.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Benutze die Suche, bist nicht der Erster....
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sufu benutzen .

    Ein Tipp whey Proteine ist leicht verdaulich und sofort für die Muskeln zuständiges Eiweiß .
     
Thema:

Eiweiss-Shakes

Die Seite wird geladen...

Eiweiss-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes

    Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes: Hallo allerseits, ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu...