Eiweiss und Creatin 2 ALLGEMEIN

Diskutiere Eiweiss und Creatin 2 ALLGEMEIN im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, hab 2 fragen: 1. Ich habe bisher immer ein teures Eiweisspulver genommen wie ZB allstars. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst...

  1. #1 holdermus, 23.03.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab 2 fragen:

    1. Ich habe bisher immer ein teures Eiweisspulver genommen wie ZB allstars. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen aber dennoch effektiven, also preisleistungstark.
    Könnt ihr mir da eine billige aber gute Variante nennen??

    2. Hat Creatin einen Effektivitätsverlust, wenn man es nicht mit Traubensaft einnimmt sonder es nur mit Wasser runterspült??

    Vielen Dank für Antworten ;) ;) ;) ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 holdermus, 27.03.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na hat den keiner einen ratschlag??
     
  4. #3 Muscat Coach, 28.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da hats einer mal wieder eilig was?

    Eiweiss - ich halte nichts davon da so grosse Unterschiede zu machen. Nimm dir einfach mal ein guenstiges Produkt und du wirst keinen Unterschied zum teuren merken. Einzig der Geschmack entscheidet da.
    Ob das Pulver nun 6 oder 5 gramm auf 100 an Valin oder 15 oder 17gramm glutamin hat ist relativ wurscht wenn man es als Nahrungsergaenzungsmittel supplementiert.

    Creatin solltest du immer mit schnellen Kohlehydraten zu dir nehmen, weil dann der Muskel eine bessere premambilitaet (war das jetzt richtig?) hat Er kann das Creatin besser speichern.
    Folglich koennte es ohne dies nich seine volle Wirkung entfalten
     
  5. #4 holdermus, 28.03.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke das hat sich geklärt.

    Sorry das ich so gedrängt habe :bumm
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweiss und Creatin 2 ALLGEMEIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin2

    ,
  2. proteine allgemein

    ,
  3. eiweiß allgemein

    ,
  4. creatin 2,
  5. kann ich eiweiss und creatin zumir nehmen für fitnesstraining,
  6. creatin mit eiweißshake runterspülen,
  7. eiweiß oder creatin,
  8. eiweis zum zu nehmen,
  9. eiweiss und creatin pulver,
  10. allstar eiweißpulver,
  11. was sollte ich zuerst einnehmen eiweiß oder creatin,
  12. creatin mit eiweiß shaker kombinieren?,
  13. darf ich eiweis und greatin zu mir nehmen,
  14. fitnessberatung eiweiß oder creatin,
  15. creatin monohydrat all stars pulver forum,
  16. aminosäuren mit creatin kombinieren,
  17. fitness mit eiweiß und creatin,
  18. kann man eiweiß und creatin kombinieren?,
  19. aminosäuren und creatin kombinieren,
  20. was zuerst creatin oder Eiweiß,
  21. ernährungsplan mit eiweiß und creatin,
  22. kann man eiweiss und creatin verbinden,
  23. wann man kreatin mit eiweis kombinieren?,
  24. creatin und eiweiß,
  25. creatin mit eiweiß kombinieren
Die Seite wird geladen...

Eiweiss und Creatin 2 ALLGEMEIN - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  2. Welches Creatin und welches Eiweiss ?.

    Welches Creatin und welches Eiweiss ?.: Ich wollte fragen welches Eiweiss und welches Creatin nehmen sollte?. Mir wurde Whey eiweiss empfohlen. Habe schon ein Power System Whey...
  3. Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?

    Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?: Hallo, ich bin neu im forum und mache jetzt seit einem jahr konsequentes training (jeden 2. tag krafttraining). Ich habe mir jetzt...
  4. eiweißshake während creatinkur

    eiweißshake während creatinkur: Hi und zwar wollte ich gg ende des Monats eine 6-wöchige Creatinkur anfangen. Kann man dann seinen eiweißshake trotzdem 3 mal am tag zu sich...
  5. Creatine, Eiweißshakes....was bingt wirklich was?

    Creatine, Eiweißshakes....was bingt wirklich was?: Hallo, ich trainiere zu hause....hab ne hantelbank kurzhantlen, eine langhangel...joah....ich wollte mal fragen was von diesem ganzen...