Eiweiß wann/Milch/Wasser?

Diskutiere Eiweiß wann/Milch/Wasser? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Hatte diese Frage schon mit einer anderen im Kampfsport-Topic gestellt, aber die passt wohl besser hier hin. .... Ach und noch was! Hab einem...

  1. #1 violator, 28.10.2005
    violator

    violator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hatte diese Frage schon mit einer anderen im Kampfsport-Topic gestellt, aber die passt wohl besser hier hin.

    ....
    Ach und noch was! Hab einem Kumpel erzählt, dass ich jetzt ein "wenig" Krafttraining machen will und hab ihn mal wegen Eiweißshakes gefragt. Er natürlich "Ja, klar das ist sinnvoll!". Also hab ich mir so was gekauft.
    Ich weiß, dass man das auch durch ordentliche Ernährung ausgleichen kann, aber jetzt hab ich so was halt.
    Wann sollte ich das am besten nehmen. Im Forum stand ja meistens nach dem Training. Nur wie lange nach dem Training und welchen unterschied es macht, ob mit Milch oder mit Wasser, dazu hatte ich nichts gefunden. (auf Kraft- und Judotraining bezogen, wäre spitze!)
    .....

    Grüße
    ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß wann/Milch/Wasser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    mit Milch->mehr Nährstoffe(u.a. mehr Eiweiß) ,mehr Kalorien ,besserer Geschmack

    nach dem Training,bis 1h davor,über den Tag verteilt...hängt alles von deiner sonstigen Ernährungweise ab.
     
  4. #3 violator, 29.10.2005
    violator

    violator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Kurz und bündig!

    MfG
    ich
     
Thema: Eiweiß wann/Milch/Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver mit wasser

    ,
  2. wann milch

    ,
  3. wie lange braucht eiweiß aus der milch

    ,
  4. eiweis mit wasser abends ,
  5. nach dem fitness eiweiß mit milch nehmen ,
  6. wie sollte man einen eiweißshake trinken mit milch oder wasser,
  7. eiweißpulver wie lange in der milch,
  8. eiweiß vor nach dem fitness wasser milch,
  9. eiweißshake abends mit wasser oder milch,
  10. fitness eiweiß welche milch,
  11. protein mit wasser oder milch trinken,
  12. ist es besser protein mit wasser oder milch nach oder vor dem training zu nehem,
  13. abends eiweiß mit milch oder wasser,
  14. eiweiß von milch,
  15. eiweißpulver mit wasser oder milch,
  16. wielange darf ich eiweißshake trinken diät,
  17. Eiweißshake trinken wielange nach training,
  18. eiweiß und wasser,
  19. fitneß eiweiß mit milch oder wasser,
  20. eiweiss welche milch,
  21. eiweiß besser mit milch oder wassser,
  22. fitness eiweiß milch,
  23. eiweiß mit milch oder wasser,
  24. wie lange dauert eiweiß mit milch,
  25. wie oft eiweißshake trinken
Die Seite wird geladen...

Eiweiß wann/Milch/Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...