Eiweiß zutaten

Diskutiere Eiweiß zutaten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wer kann man mir sagen ob das eiweiß gut ist, 2,3 KG für 50 euro. Will nicht unnötig geld aus dem fenster werfen deswegen die frage. -...

  1. #1 Fiestachico, 12.08.2008
    Fiestachico

    Fiestachico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann man mir sagen ob das eiweiß gut ist, 2,3 KG für 50 euro.

    Will nicht unnötig geld aus dem fenster werfen deswegen die frage.

    - mikrofiltriertes Wheyprotein-Isolat
    - ionenausgetauschtes Wheyprotein-Isolat
    - ultrafiltriertes Wheyprotein-Konzentrat
    - ionenausgetauschtes Wheyprotein-Konzentrat
    - Molkeneiweiß-Hydrolisat
    - beinhaltet 48% Wheyprotein-Isolat
    - nur 1,2 g Fett pro Portion: Low Fat*
    - nur 2,3 g Kohlenhydrate pro Portion: Low Carb*
    - fast acting
    - hydrolisierte Whey Peptide

    Zutaten:
    Molkeneiweißmischung* (88,9%) (mikrofiltriertes Molkeneiweiß-Isolat, ionenausgetauschtes Molkeneiweiß-Isolat, ultrafiltriertes Molkeneiweiß-Konzentrat, ionenausgetauschtes Molkeneiweiß-Konzentrat, Molkeneiweiß-Hydrolisat), L-Glutamin (5,0%), Aroma, Verdickungsmittel Xanthan, Süßstoff Acesulfam K, Emulgator Soja-Lecithin, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothenat, Laktase (<1%), Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.
    *enthält Beta-Lactoglobulin, Glycomakropeptide, Alpha-Lactalbumin, Immunglobulin G und Lactoferrin

    Nährwertangaben pro 100 g (Vanille):

    Brennwert 1669 kJ / (399 kcal)
    Eiweiß 83,9 g
    Kohlenhydrate 8,7 g
    Fett 4,8 g
    (zugesetztes) Glutamin 5 g

    Vitamin C 180 mg
    Niacin 54,0 mg
    Vitamin E 30,0 mg
    Pantothensäure 18,0 mg
    Vitamin B6 6,0 mg
    Vitamin B2 (Riboflavin) 4,8 mg
    Vitamin B1 (Thiamin)4,2 mg
    Folsäure 600 µg
    Biotin 450 µg
    Vitamin B12 3,0 µg
    Kalium 405 mg
    Calcium 398 mg
    Natrium 179 mg

    Nährwertangaben pro Portion = 30 g im 300 ml Milch (1,5%) bei Geschmack Vanille:
    Brennwert 1106 kJ (264 kcal)
    Eiweiß 35,4 g
    Kohlenhydrate 17,0 g (in Wasser 2,3 g)
    Fett 6,2 g (in Wasser 1,2 g )
    (zugesetztes) Glutamin 1,5 g

    Vitamin C 59,1 mg
    Niacin 16,4 mg
    Vitamin E 9,1 mg
    Pantothensäure 6,4 mg
    Vitamin B6 1,9 mg
    Vitamin B2 (Riboflavin) 1,9 mg
    Vitamin B1 (Thiamin) 1,4 mg
    Folsäure 193 µg
    Biotin 145 µg
    Vitamin B12 2,2 µg

    Kalium 586 mg
    Calcium 473 mg
    Natrium 195 mg

    Aminosäurenprofil pro 100 g Protein:
    L-Alanin 4,60 g
    L-Arginin 2,22 g
    L-Asparaginsäure10,18 g
    L-Cystein 2,15 g
    L-Glutaminsäure/Glutamin 22,76 g
    L-Glycin 1,52 g
    L-Histidin 1,64 g
    L-Isoleucin*** 5,68 g
    L-Leucin*** 9,90 g
    L-Lysin 8,79 g
    L-Methionin 1,89 g
    L-Phenylalanin 2,91 g
    L-Prolin 5,23 g
    L-Serin 4,62 g
    L-Threonin 6,52 g
    L-Tryptophan 1,31 g
    L-Tyrosin 2,63 g
    L-Valin*** 5,45 g
    ***BCAAs = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))

    Aminosäurenprofil pro 100 g Pulver:
    L-Alanin 3,58 g
    L-Arginin 1,73 g
    L-Asparaginsäure 7,92 g
    L-Cystein 1,67 g
    L-Glutaminsäure/Glutamin 17,71 g
    L-Glycin 1,18 g
    L-Histidin 1,28 g
    L-Isoleucin*** 4,42 g
    L-Leucin*** 7,70 g
    L-Lysin 6,84 g
    L-Methionin 1,47 g
    L-Phenylalanin 2,26 g
    L-Prolin 4,07 g
    L-Serin 3,60 g
    L-Threonin 5,07 g
    L-Tryptophan 1,02 g
    L-Tyrosin 2,04 g
    L-Valin*** 4,24 g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß zutaten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Body Attack Extreme Whey Deluxe? :D

    Also du kannst deinen Eiweißbedarf auch über die normale Nahrung decken.
    Wenn du dennoch ein Proteinpulver zur Erleichterung der Aufnahme haben willst, dann könnte ich dir diese Produkte empfehlen:

    All Stars Whey-Plex Ist aber noch teurer

    Best Body Nutrition Premium Pro Etwas billiger, ca. 20€ das Kg

    Mammut Formel 90 Protein Preislich ganz Interessant, aber relativ viel Soja enthalten, der Geschmack Schoko soll ganz gut sein, habe es aber selbst noch nicht probiert.

    Bodylab Whey Das ist so die Mittelklasse, diese Produkte findet man oft in der FLEX

    Noch eine Frage, was erwartest du dir von dem Eiweissprodukten?
     
  4. #3 Fiestachico, 12.08.2008
    Fiestachico

    Fiestachico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ich davon erwarte ?= nichts bin eigentlich kaum zuhause und überhaupt keien zeit zu kochen deswegen die shakes. in welcher klasse ist denn body attack ? mitell ?
     
  5. #4 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, dann würde ich dir eher einen Weighgainer raten.
    Da sind Eiweiss und Kohlenhydrate gemischt (besser für den Energiebedarf) und kosten wesentlich weniger.

    Das Kilo liegt da im Durchschnitt bei 8-12€

    Edit: Body Attack ist schon etwas höher als Mittel (nur vom Preis her)
     
  6. #5 Fiestachico, 14.08.2008
    Fiestachico

    Fiestachico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vom preis ja und von dem eiweiß her `? weight gayner habe ich auch zuhause ich mich das selber.
     
Thema: Eiweiß zutaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß zutaten

    ,
  2. ultrafiltriertes molkeneiweißkonzentrat

    ,
  3. whey protein zutaten

    ,
  4. eiweiss zutaten,
  5. protein zutaten,
  6. mikrofiltriertes Molkenprotein-Isolat,
  7. eiweissproduckte,
  8. zutaten hansa x sport - whey protein,
  9. eiweiß als zutat,
  10. was ist ultrafiltriertes molkeneiweißkonzentrat,
  11. eiweisszutaten,
  12. ultrafiltriertes molkeneiweisskonzentrat,
  13. zutaten eiweiß,
  14. zutaten protein bucher,
  15. eiweiß zutate,
  16. in welchen zutaten ist eiweiß,
  17. molke eiweiss zutaten,
  18. mammut eiweiß inhaltsstoffe,
  19. was sind nur eiweißzutaten,
  20. ultrafiltriertes molkeneiweißkonzentrat bedeutung,
  21. zutaten: eiweiß,
  22. zutaten nur mit eiweiss,
  23. ultrafiltriertes molkeneiweißkonzentrat,
  24. welche zutaten sind eiweiß,
  25. zutaten von eiweis
Die Seite wird geladen...

Eiweiß zutaten - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...