Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe leider nichts der gleichen bei der Suchfunktion gefunden was meine Frage betrifft. Deshalb erlaube ich mir hier letztere zu...

  1. #1 hpentium, 21.08.2007
    hpentium

    hpentium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe leider nichts der gleichen bei der Suchfunktion gefunden was meine Frage betrifft. Deshalb erlaube ich mir hier letztere zu stellen. Folgendes, ich habe kein Bock mehr die teuren Eiweißprodukte von den Internethändlern zu kaufen. Die verlangen einfach zuviel Kohle für die Eiweißprodukte. Da hab ich jetzt von nem Kollegen gehört das dieses Produkt ( Novartis Resource Instant Protein 88) aus der Apotheke die gleiche Wirkung erziehlt, als die teuren Produkte von den Profitgeiern. Ich poste hier einmal den Link zur Seite. http://www.riedborn-apotheke.de/catalog/product_info.php/products_id/204152 Mich würde mal gerne interessieren ob ihr der gleichen Ansicht seit. Was ich anfangs vielleicht vergessen habe zu erwähnen, ich mache Fitnesstraining und möchte paar Muckis dazu bekommen. Und gleichzeitig auch Fett (Bauch) abbauen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    :bäh
     
  4. #3 desenator, 21.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich würde Dir zu einem reinen Mehrkomponenteneiweiß raten.Dreikomponenten reichen da vollauf. Musst halt nur schauen,das da nicht auch Zucker drin ist. Denn damit hast Du etwas was sich über einen längeren Zeitraum wirkungsvoll in Deinem Magen/Darmtrakt verarbeiten lässt. Einkomponenten sind eher was für Leute,die das genau ausgerechnet haben und wissen wann muss ich was wofür nehmen. Merkus Rühl etc.Zum Beispiel, Und es ist eine Geldfrage,da Du ja Unmengen an verschiedenen Präparaten vorrätig haben musst.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr euch mal seinen Text durchgelesen und den Preis des Produkts beachtet? Das ist nur jemand, der sich für besonders witzig hält...
     
  6. #5 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki....danke für den hinweis
     
  7. #6 desenator, 21.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @Seth: Ich bin Dir fastauf Ewigkeit Dankbar :D
    Lesen bildet Kinder! Also lest vor dem Posten*GRINS*
     
  8. #7 MejahDon, 22.08.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich kann immer nur wieder Hansa X Sport Whey Protein empfehlen. Da kann man sich in Qualität, Preis/Leistung, Löslichkeit und Geschmack sicher sein was gutes zu bekommen.
     
  9. #8 Shorty#16, 22.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Spacebone, 24.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Ich habs aufgegeben, mir das billige oder besser günstige Eiweiss zu bestellen.
    Hab es jetzt drei mal gemacht und ich hab das Eiweiss jedesmal weggeworfen oder verschenkt, da es so ekelhaft war.

    Also nen bissl Luxus gönne ich mir.
     
  11. #10 Shorty#16, 24.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den fehler hab ich auch gemacht, bei purem Eiweiß. Geschmack war zum kotzen :würg , aber manchen Leuten schmeckt das. Aber MassGainer schmecken fast immer gleich.
    :wink
     
  12. Anzeige

  13. #11 Spacebone, 24.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, dass dieser gut schmeckt.

    Das Eiweiss von Hansa muß ich auch mal ausprobieren.
    Aber zur Zeit hab ich noch ca. 1,8 kg von meinem Optimum Nutrition.
    Das reicht erstmal.
     
  14. #12 hpentium, 01.09.2007
    hpentium

    hpentium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hansa schrott...

    ich hab mir das Zeug (HANSA XSPORT PRO 85) mal in Schocko bestellt. Und ich kann euch nur raten, laßt die finger davon! Es schmeckt mir zum Kotzen, Schoko schmeckt bei mir anders! Gleich ab im Ascheimer!!! Son billig dreck kauf ich nicht wieder. Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich kaufe mir "Novartis Resource Instant Protein 88 - 750 g" und kaufe mir Kakaopulver (Kaba) dazu. Und wenn ich mir nen drink mixe hau ich einfach ein löffel kaba dazu. Und Leute, DAS IST SCHOKO! :D

    mfg
     
Thema: Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein 88 wirkung

    ,
  2. protein 88 erfahrungen

    ,
  3. nestle protein 88 muskelaufbau

    ,
  4. resource protein 88 muskelaufbau,
  5. protein 88 muskelaufbau,
  6. günstige eiweißprodukte,
  7. resource instant protein erfahrung,
  8. Nestlé Resource Protein 88,
  9. nestle eiweißpulver,
  10. protein 88 bodybuilding,
  11. protein 88 forum,
  12. Resource Instant Protein 88 muskelaufbau,
  13. novartis protein 88,
  14. resource protein 88 nestle,
  15. protein 88 kraftsport,
  16. protein 88,
  17. nestle protein 88 bodybuilding,
  18. protein 88 nestle bodybuilding,
  19. billige eiweißprodukte,
  20. resource protein erfahrung,
  21. eiweißpulver nestle,
  22. resource eiweisspulver,
  23. resource protein 88 erfahrungsberichte,
  24. eiweißpulver protein 88,
  25. nestle eiweisspulver
Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...