v

Eiweißbedarf

Diskutiere Eiweißbedarf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich habe hier so ein drink der heißt " yogho yogho" von Fruttis da steht drauf: 2,5g Eiweiß pro 100g Drink reicht diese Menge am Tag aus um damit...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier so ein drink der heißt " yogho yogho" von Fruttis da steht drauf: 2,5g Eiweiß pro 100g Drink reicht diese Menge am Tag aus um damit muskeln aufzubauen und somit an muskelmasse zu gewinnen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    2,5 kg in einem Liter? Muss ja ziemlich dickflüssig sein.... :D

    Im Ernst: 25 g reichen bei weitem nicht aus, um Deinen Proteinbedarf zu decken!
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel ist nun nötig? sorry ich kann nicht mal rechnen :p
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem, welche Sportart Du betreibst. Ein Bodybuilder hat einen Eiweißbedarf von 2 bis 3,2 g pro kg Körpergewicht.
     
  6. #5 Donnergott, 08.01.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wilma!
    Wie crypto richtig gesagt hat, reichen die 25g bei weitem nicht aus. die reichen nicht mal für einen, der nicht trainiert.

    Wieviel für BB nötig ist, da gehen die Meinungen auseinander. Ich für meinen Teil versuche ca. 2g pro kg Körpergewicht zu mir zunehmen.
    Am besten das eiweiß über den Tag verteilt aufnehmen.

    Gruß,
    Donnergott
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Schau das nächste mal erst in die FAQs.

    2. Du wirst ja wohl auch noch was anderes Essen, ausser diesem Drink, oder? In anderen Nahrungsmitteln ist schließlich auch Eiweiss.

    3. Mit Eiweiss alleine baust du keine Muskeln auf, du musst schon insgesamt mehr Kalorien zuführen, als du verbrauchst, damit die Muskeln genug Energie zum wachsen bekommen. D.h. also auch viele Kohlenhydrate essen und auf keinen Fall komplett auf Fett verzichten (lieber auf hochwertige Fettquellen umsteigen). Weiteres zum Kalorienbedarf > FAQ.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweißbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie rechne ich mein eiweiß gehalt aus

    ,
  2. eiweißbedarf eiweiß diät

    ,
  3. eiweissbedarf diaet

    ,
  4. wie rechne meine ernährung um muskelaufbau,
  5. yogho yogho muskelaufbau,
  6. eiweißbedarf diät,
  7. yogho yogho muskelmasse,
  8. fruttis yogho yogho diät,
  9. wie rechne ich mein eiweißgehalt aus,
  10. fruttis yogho yogho muskelaufbau,
  11. mein eiweißbedarf,
  12. yogho yogho bodybuilding,
  13. eiweißbedarf wie rechne ich es aus,
  14. eiweißbedarf rechne,
  15. wie rechne ich meine muskelmasse aus?,
  16. Wie reche ich meinen eiweisbedarf um,
  17. yogho drink fitness,
  18. wie rechne ich meinen Eiweißbedarf für den Tag aus,
  19. eiweißbedarf diaät,
  20. muskeln eiweiß bedarf,
  21. 1L yogo yogo bodybuilding,
  22. diät eiweissbedarf,
  23. wie rechne ich eiweiß,
  24. wie rechne ich eiweiß in gramm,
  25. eiweißbedarf muskeln
Die Seite wird geladen...

Eiweißbedarf - Ähnliche Themen

  1. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  2. eiweißbedarf

    eiweißbedarf: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht jeden Tag auf meine 140g Eiweiß zu kommen. Ich wiege 70Kg und möchte...
  3. frage zum Training und zum eiweisbedarf

    frage zum Training und zum eiweisbedarf: hallo, ich habe da mal ein paar fragen. 1.es gibt einige die ich kenne die mo-fr ins fitnessstudio gehen und einige die sagen, es ist besser...