v

Eiweissdrinks!

Diskutiere Eiweissdrinks! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute! Ich bins mal wieder *g*! Ich hab ne frage zu eiweissdrinks! und zwar hat man mir mal geraten meinen eiweissdrink in wasser zu lösen da...

  1. #1 Killerkautz, 18.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ich bins mal wieder *g*!
    Ich hab ne frage zu eiweissdrinks! und zwar hat man mir mal geraten meinen eiweissdrink in wasser zu lösen da dann das eiweiss etc besser aufgenommen werden können!
    Ist das jemanden bekannt ob das wirklich geht also eiweissdrink noch mit milch sonder mit wasser zu machen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht. Du hast lediglich (in einer Diät) den Vorteil, dass du weniger Fett und Kohlenhydrate mit drin hast.

    Ja geht. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

    Gruß,
    SETH
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das das eiweiß besser aufgenommen wird stimmt nicht wie seth schon sagte doch es kann ggf schneller resorbiert werden was aber auch nicht immer von vorteil ist.

    gruß
     
  5. #4 Killerkautz, 19.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    Eine letzte Frage ist mir aber noch in den Sinn gekommen!
    Und zwar wie lange ich einen eiweissdrink stehen lassen kann?
    Also ist es möglich mir morgens z.b. 1 L eiweissdrink anzurühren und ihn dann über den tag verteilt zu trinken??
    Oder ist es wie bei creatin was nach einiger zeit in wasser unbrauchbar wird?

    Big Thx Für eure Bemühungen mit mir
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Solange die milch nicht schlecht wird sollte das eigentlich kein problem sein.

    gruß
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das einzige "problem" ist, das der shake immer dickflüssiger wird, weil das eiweisspulver das ganze wasser aufnimmt. mit der zeit hast dann nen eiweissbrei. schmeckt aber genauso wie in flüssigerform, aber du brachst halt nen löffel um ihn zu essen oder du mußt nochmal milch bzw. wasser draufschütten.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auf jeden Fall nichts über einen frischen Eiweiss-Drink, der auch mit einem richtigen Skaer gemixt wurde....:trink
     
Thema: Eiweissdrinks!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißdrink mit wasser

    ,
  2. eiweißshake stehen lassen

    ,
  3. eiweißdrink wasser

    ,
  4. eiweißdrink stehen lassen,
  5. eiweißdrink,
  6. gewichtszunahme durch eiweißpulver,
  7. eiweissdrink mit wasser,
  8. Eiweis drink stehen lassen,
  9. eiweißshake richtig einsetzen,
  10. gewichtszunahme eiweißshake,
  11. eiweißpulver besser auflösen,
  12. eiweißdrinks mit wasser,
  13. was kann man lassen wo ist eiweiß drin,
  14. eiweiß in wasser lösen,
  15. protein drink einen tag stehen lassen,
  16. eiweiss drin stehen lassen,
  17. eiweiss drink in Wasser ein,
  18. eiweißpulver in milch einen tag stehen lassen,
  19. eiweissshake stehen lassen,
  20. eiweiß besser auflösbar in,
  21. eiweissdrinks mit wasser,
  22. eiweißshake lange stehen lassen,
  23. eiweißshake machen und stehen lassen,
  24. eiweißshake wie lange stehen lassen,
  25. eiweiß besser lösen
Die Seite wird geladen...

Eiweissdrinks! - Ähnliche Themen

  1. gewichtszunahme durch eiweissdrinks

    gewichtszunahme durch eiweissdrinks: besteht die gefahr der gewichtszunahme bei falschem konsum bzw. zu hohen konsum bekannter eiweißshakes ? wie am besten richtig einsetzen?