Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?

Diskutiere Eiweiße & kcal was brauche ich mehr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo liebes forum, ich habe mal eine grundlegende frage da mein trainer mir das nicht so gut erklärt wie ich es gerne wissen möchte. ich...

  1. #1 Dying-Art, 20.07.2010
    Dying-Art

    Dying-Art Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes forum,

    ich habe mal eine grundlegende frage da mein trainer mir das nicht so gut erklärt wie ich es gerne wissen möchte.

    ich betreibe jetz seit ungefähr 6 monaten kraftsport.
    mein ziel war es eigentlich von meinen damaligen 85kg auf 72kg abzunehmen und gleichzeitig meine muskeln aufzubauen.

    ich bin ehrlich gesagt etwas irretiert da ich im internet auf den Flavio Simonetti gestoßen bin und der sagt ich soll viel essen.

    mein trainer sagt ich soll viel eiweiß zu mir nehmen mind. 1g pro kg Körpergewicht was bei mir momentan zwischen 78 und 80kg schwangt.

    meine ernährung besteht aus mager quak,putenschinken & harzer rollen käse was ja gut eiweiß hat und ich esse am tag alles zusammen ca 300-400 gramm.

    ehrlich gesagt der erfolg ist nur mittelmäßig zu erkennen, kla ich kann 20% mehr stämmen als am anfang aber meine oberarme sind nicht wirklich gewachsen.

    also kann mir jemand erklären was nun richtig ist viel eiweiß oder viel kcal und was sollte ich beachten.

    danke schoneinmal im vorraus.

    lg kevin
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Tipp:

    150 Gramm Eiweiß reicht für dich dicke und die 300-400 Gramm sind einfach

    zuuu viel für dich, lieber die restlichen Kcal in KH investieren
     
Thema: Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisstabelle bodybuilding

    ,
  2. Eiweisstabelle

    ,
  3. eiweiß kcal

    ,
  4. wieviel eiweiß flavio simonetti,
  5. flavio simonetti kcal,
  6. flavio simonetti nährwerttabelle,
  7. was bedeutet 7 kcal,
  8. für was brauche ich eiweiß,
  9. brauche mehr eiweiß,
  10. Eiweiß Flavio,
  11. flavio simonetti 80 kg,
  12. eiweisstabelle flavio,
  13. bodybuilding wieviel eiweiß pro tag flavio simonetti,
  14. wie mehr eiweiß ohne mehr kcal,
  15. flavio simonetti wie viel eiweiß am tag,
  16. proteintabelle budy bilding,
  17. eiweißtabelle,
  18. www.eiweißtabelle,
  19. protein tabelle für bodybuilder,
  20. wie viel eiweiß flavio simonetti,
  21. pro tag simonetti wieviel eiweiss,
  22. eiweißtabelle für bodybuilder,
  23. flavio simonetti protein g pro kg,
  24. was bedeuten 7kcal,
  25. flavio simonetti wieviel eiweiß am tag
Die Seite wird geladen...

Eiweiße & kcal was brauche ich mehr? - Ähnliche Themen

  1. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .

    Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten. Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem...
  4. Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.

    Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.: Guten Morgen liebes Forum, ich bin neu hier. Nicht nur aus dem Grund, dass mich die Antworten auf den folgenden Inhalt interessieren, sondern...
  5. Kreatin-/ Eiweißeinnahme

    Kreatin-/ Eiweißeinnahme: Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...