Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?

Diskutiere Eiweiße & kcal was brauche ich mehr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo liebes forum, ich habe mal eine grundlegende frage da mein trainer mir das nicht so gut erklärt wie ich es gerne wissen möchte. ich...

  1. #1 Dying-Art, 20.07.2010
    Dying-Art

    Dying-Art Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes forum,

    ich habe mal eine grundlegende frage da mein trainer mir das nicht so gut erklärt wie ich es gerne wissen möchte.

    ich betreibe jetz seit ungefähr 6 monaten kraftsport.
    mein ziel war es eigentlich von meinen damaligen 85kg auf 72kg abzunehmen und gleichzeitig meine muskeln aufzubauen.

    ich bin ehrlich gesagt etwas irretiert da ich im internet auf den Flavio Simonetti gestoßen bin und der sagt ich soll viel essen.

    mein trainer sagt ich soll viel eiweiß zu mir nehmen mind. 1g pro kg Körpergewicht was bei mir momentan zwischen 78 und 80kg schwangt.

    meine ernährung besteht aus mager quak,putenschinken & harzer rollen käse was ja gut eiweiß hat und ich esse am tag alles zusammen ca 300-400 gramm.

    ehrlich gesagt der erfolg ist nur mittelmäßig zu erkennen, kla ich kann 20% mehr stämmen als am anfang aber meine oberarme sind nicht wirklich gewachsen.

    also kann mir jemand erklären was nun richtig ist viel eiweiß oder viel kcal und was sollte ich beachten.

    danke schoneinmal im vorraus.

    lg kevin
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Tipp:

    150 Gramm Eiweiß reicht für dich dicke und die 300-400 Gramm sind einfach

    zuuu viel für dich, lieber die restlichen Kcal in KH investieren
     
Thema: Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisstabelle bodybuilding

    ,
  2. Eiweisstabelle

    ,