eiweisshakes protein90 als zwischenmahlzeit

Diskutiere eiweisshakes protein90 als zwischenmahlzeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich weiblich 24,52kilo,1,60m bin interessiert an eiweisshakes als zwischenmahlzeit.wie realisiert ihr das? Bis jetzt hab ich es so, dass ich...

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ich weiblich 24,52kilo,1,60m bin interessiert an eiweisshakes als zwischenmahlzeit.wie realisiert ihr das? Bis jetzt hab ich es so, dass ich frühsrücke, dann um 10 ein eiweisshake trinke, mittagesse und abend esse .an 3 tagen nach dem training (1,5h vor dem abendessen) einen shake trinke. Jetzt fange ich einen neuen job an wo ich von 8-17 uhr arbeite in sitzendrr tätigkeit. Wie würdet ihr das da planen mit den zwischmahlzeiten An sporttage uns sportfreien tagen? Hab überlegt vorm sport um 5 vorm sport ein zu trinken und dafür danach weglassen weil dann abendessezeit ist??
     
  2. Anzeige

Thema:

eiweisshakes protein90 als zwischenmahlzeit

Die Seite wird geladen...

eiweisshakes protein90 als zwischenmahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  3. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...
  4. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...
  5. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...