Eiweißhaltige Ernährung "portable"

Diskutiere Eiweißhaltige Ernährung "portable" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mein neuer Semesterstundenplan ist ziemlich heftig, ich habe 2 Tage an denen ich keine Zeit habe wo ich in die Mensa gehe,wo ich jeden Tag...

  1. #1 crankyperson, 15.04.2009
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mein neuer Semesterstundenplan ist ziemlich heftig, ich habe 2 Tage an denen ich keine Zeit habe wo ich in die Mensa gehe,wo ich jeden Tag (selbst als Veggie) mindestens ein eiweißreiches Essen bekomme.
    Also suche ich nach Tipps / Rezepten für Essen was ich mir mit in die Uni nehmen kann, welches richtig schön Eiweißhaltig ist.
    Bis jetzt sind meine Ideen eher wenige,aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Meine Ideen bis jetzt:

    Quark mit Marmelade anrühren und mitnehmen
    gekochte Eier
    evtl Tofu (allerdings suche ich besonders hier noch nach nem guten Tipp,hätte jemand einen?)

    Also,wie bringt ihr solche Tage rum?Was könnt ihr mir empfehlen?
    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 15.04.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    gerade erst an der Uni:
    - 1Sonnenblumbrötchen mit 1Putensteak+Senf + Becher Kräuterquark Magerstufe (200g, 74kcal/100g) als Snack (insges. ~400kcal)

    gestern zum Mittag VOR der Mensa^^:
    - riesengroßer Salat (Paprika, Kohlrabi, Radieschen) mit sechs kalten gebackenen/-grillten Hähnchenschenkeln (insges. ~850kcal)

    sonstiges an der Uni:
    - 4Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Käse plus Gemüse (insg. ~850kcal)
    - 3gekochte Eier mit 2Scheiben Schinken plus Paprika (insg. ~350kcal)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hm also Vegitarier sein und Kraftsport ergänzt sich ja nicht gerade optimal...
    Körniger Frischkäse, evtl. fettarme Milch trinken, mehr weiß ich grade auch nich.
    Aber wenn dir nur die Tiere leid tun, dann is doch lieber nur Fleisch von Tieren die ein schönes Leben hatten. Durch gar kein Fleisch essen, werden nämlich die Tiere gar nicht erst geboren. Da töte ich sie doch lieber nach 1-2 Jahren Leben. Klingt ein bisschen Makaber, aber so ist das nunmal ::XX

    lg
    Hage
     
Thema: Eiweißhaltige Ernährung "portable"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißhaltiges abendessen

    ,
  2. bodybuilding rezepte zum mitnehmen

    ,
  3. eiweißhaltiges essen kalt

    ,
  4. eiweishaltiges essen,
  5. eiweißhaltiges abendbrot,
  6. Bodybuilding Mensa,
  7. eiweißhaltige ernährung,
  8. eiweißhaltiges essen fitness,
  9. eiweisshaltiges mittagessen,
  10. eiweißhaltige nahrung,
  11. eiweisshaltiges essen,
  12. eiweißhaltiges essen bodybuilding,
  13. eiweißhaltiges ernährung,
  14. bodybuilding mittagessen zum mitnehmen,
  15. eiweißhaltiges essen rezepte,
  16. eiweißhaltiges mittagessen rezepte,
  17. eiweisshaltiges abendessen,
  18. Eiweisshaltige Ernährung,
  19. rezepte eiweißhaltiges essen,
  20. eiweißhaltiges abendessen kalt,
  21. rezepte für eine eiweißhaltige ernährung,
  22. eiweisshaltiges abendessen kalt,
  23. eiweißhaltiges essen kraftsport,
  24. eiweißhaltiges lebensmittel,
  25. eiweißhaltiges abendessen rezepte
Die Seite wird geladen...

Eiweißhaltige Ernährung "portable" - Ähnliche Themen

  1. Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?

    Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?: Hallo zusammen, seit ca. 3 - 4 Jahren beschäfitge ich mich damit, mein Übergewicht abzubauen und auf dem Fahrrad fit zu werden. Dazu habe ich...
  2. Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung?

    Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung?: Guten Tag, wie schon im Threadtitel steht, suche ich ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, dass sich gut transportieren lässt, abgesehen von Nüssen,...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....