Eiweisspulver - wie viel und wie oft?

Diskutiere Eiweisspulver - wie viel und wie oft? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute ich habe ein Eiweisspulver. 100 g davon enthalten 80 g Eiweiss. Bei einer Portion (= Esslöffel, aufgehäuft in 200ml Michl einrühren)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe ein Eiweisspulver. 100 g davon enthalten 80 g Eiweiss. Bei einer Portion (= Esslöffel, aufgehäuft in 200ml Michl einrühren) sind es lt. Hersteller 31,2 g Eiweiss. Meine Frage ist nun, wie viel; wie oft ich das zu mir nehmen sollte:

    1) Jeden Tag oder nur an Trainigstagen

    2) Wie oft am Tag? 1 mal? 2 mal?

    Vieleicht noch zur Info:
    Ich habe gerade erst mit dem Training angefangen. (Siehe mein Thread im Anfängerforum)

    Freue mich auf antworten Thx
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 16.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem winzigen Gewicht hätte ich mir nicht mal Shakes geholt,aber nun ja,musst du ja wissen.

    Würde das Pulver in 300ml Milch einrühren,sonst klumpt es bestimmt.

    Wieviel Shakes am Tag musst du selbst entscheiden.
    Guck ,wie du deinen Eiweißbedarf decken kannst.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Eiweisspulver - wie viel und wie oft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver wie oft

    ,
  2. wie oft muss ich eiweiß zu mir nehmen

    ,
  3. f

    ,
  4. glaubersalz wie oft und wieviel,
  5. wieviel eiweisspulver pro tag,
  6. eiweißpulver wann und wie oft,
  7. eiweisspulver wie oft,
  8. wie oft muss ich eiweis pullver in der woche nehmen,
  9. eiweisspulver wieviel und wie oft,
  10. eiweißpulver wie oft am tag und wann,
  11. wie oft eiweißpulver,
  12. wieviel g eiweißpulver pro portion ?,
  13. Wielviel Eiweiß ab 80 Jahre,
  14. 80% sind wie viel gramm,
  15. wieviel gramm eiweißpulver zur milch,
  16. eiweisspulver wie oft?,
  17. eiwesis einnehemn vieviel milch ,
  18. Portion Eiweißpulver,
  19. wieviel eiweiss in welchem Pulver?,
  20. eiweis pulver wieviel gramm eiweiß,
  21. 80g eiweiß,
  22. eiweißpulver aber welches,
  23. wieviel portionen eiweißpulver,
  24. eiweisspulver nach dem krafttraining zu empfehlen,
  25. wie oft eiweisspulver in der woche
Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver - wie viel und wie oft? - Ähnliche Themen

  1. Shake ohne Eiweisspulver?

    Shake ohne Eiweisspulver?: Hallo, habe leider nicht die Möglichkeit mir ständig neues Eiweisspulver zu kaufen. Will aber nicht auf meinen Eiweisshake nachdem Training...
  2. Welches Eiweisspulver schmeckt gut?

    Welches Eiweisspulver schmeckt gut?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. zwei jahren und habe bis jetzt meinen täglichen Eiweissbedarf ausschließlich über die Ernährung versucht zu...
  3. Eiweisspulver nur mit fettarmer Milch???

    Eiweisspulver nur mit fettarmer Milch???: Kann ich Eiweisspulver auch mit Vollmilch machen oder ist das nicht okay??? Der Verkäufer hat gemeint man dürfe nur fettarme Milch verwenden,...
  4. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  5. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.