Eiweißpulver

Diskutiere Eiweißpulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich trainiere seit ungefähr einem halben Jahr jetzt und hab gehört das Eiweißpulver oder Proteine den Masse und Muskelaufbau...

  1. #1 clair de lune, 04.06.2007
    clair de lune

    clair de lune Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich trainiere seit ungefähr einem halben Jahr jetzt und hab gehört das Eiweißpulver oder Proteine den Masse und Muskelaufbau beschleunugen sollen.

    Stimmt das?? Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen und auf was muss ich beim Kauf von Proteinen beachten?

    thx für eure Antworten schon im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißpulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strauch, 04.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Proteine sind notwendig für den Muskelaufbau aber wenn du durch deine Ernährung bereits genug Proteine zu dir nimmst ist es unnütz. Denn der Körper kann nur zu einem gewissen Maße Proteine verwerten. Wenn du exessiv trainierst kann aber ein guter Shake hilfreich sein,
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zuviel eiweis nimmst, wandelt der körper es um und speichert es als fett
     
  5. #4 clair de lune, 04.06.2007
    clair de lune

    clair de lune Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thx für eure Antworten, aber eine Frage hab ich noch:

    Worauf muss ich beim Kauf von Eiweißpulver achten?
     
  6. #5 Muscat Coach, 05.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher? Soweit ich informiert bin, nutzt der Koerper ueberschuessiges Eiweiss um es in Energie umzuwandeln und kann es nicht in die Depots stecken.

    Das unterstuetzt natuerlich dann auch den Fettaufbau, da dann nicht mehr Fette und Kohlenhydrate als Energietraeger herangezogen werden sondern diese dann eingelagert werden.
     
  7. Anzeige

  8. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon so,wie du es sagst!
     
  9. #7 RedDevil, 05.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja du musst darauf achten welches du haben möchtest.

    Es gibt einerseits die Whey Proteine kaum Kohlenhydrate und viele Proteine (ist gut wenn du nicht zunehmen willst)
    Andererseits gibt es die Weight Gainer - da sagt schon der Name - die geben dir Proteine und Kohlenhydrate damit du zum Massemonster wirst ;)

    lg RedDevil

    P.S.: Wie meine Vorredner schon richtig sagten - wenn du am Abend nach der Arbeit trainierst wie ich z.B. dann reicht es das du nach dem Training einen Eiweißdrink trinkst - kein Abendessen brauchst und den restlichen Tagesbedarf mit normaler Nahrung deckst.
     
Thema: Eiweißpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kaufe ich eiweißpulver

    ,
  2. wo kaufe ich eiweiß

    ,
  3. was ist beim eiweiß kauf zu beachten

    ,
  4. welches eiweisspulver abends,
  5. wo kauf ich eiweiß ,
  6. wo kaufe ich eiweiss,
  7. was beachten bei eiweißkauf,
  8. was ist bei eiweißpulver zu nechten,
  9. was beim kauf von eiweiß beachten,
  10. was sollte man beim kauf von eiweiß beachten,
  11. muskelaufbau was achten beim kauf von protein,
  12. was sollte ich bein einem eiweiss einkauf beachten?,
  13. was muss man bei Eiweiß beachten,
  14. eiweiß tagesbedarf für muskelaufbau,
  15. tagesbedarf eiweiß muskelaufbau ohne pulver,
  16. was muss man beim kauf von eiweiß beachten ,
  17. wo kauf ich eiweißpulver,
  18. ein esslöffel eiweißpulver,
  19. wieviel eiweis pulver sind ein gehäufter esslöffel,
  20. wo kaufe ich eiweißpulver?,
  21. eiweißpulver 70,
  22. wo kaufe ich am besten eiweißpulver,
  23. wo kaufe ich eiweisspulwer,
  24. wo kaufe ich eiweisspulver,
  25. esslöffel eiweißpulver
Die Seite wird geladen...

Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. kann Eiweißpulver ungesund sein?

    kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  3. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  4. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  5. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...