Eiweißshake für Mädchen

Diskutiere Eiweißshake für Mädchen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, habe vor 3 Wochen mit dem Training angefangen - hauptsächlich Gruppenfitness - also Pilates, Stepaerobic, Fatburner und Cardiotraining Bin nun...

  1. #1 Engal00, 11.11.2008
    Engal00

    Engal00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe vor 3 Wochen mit dem Training angefangen - hauptsächlich Gruppenfitness - also Pilates, Stepaerobic, Fatburner und Cardiotraining
    Bin nun am Überlegen ob es sinnvoll ist am Abend nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken statt etwas zu essen. zur Muskelregeneration?!
    Mein Trainer meinte das wäre ganz gut - die haben die Multipower Produkte in meinem Studio.
    Nun meine Frage - ist das sinnvoll oder geh ich dann auf wie ein Hefezopf?! Will ja nicht viel Muskelmasse aufbauen, soll halt alles definierter aussehen und das Fett soll runter :D
    Könnt ihr mir da was empfehlen zu nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake für Mädchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich trainiere - egal was - kraft oder ausdauer - dann trink ich immer nen eiweißshake. aber zusätzlich zu meiner normalen ernährung.
    als frau baust du keine muskelberge auf wie ein mann, aber der eiweißshake hilft dir bei der straffung.
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kann's empfehlen :) Nur kein Multipower ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Der Eiweißshake allein wird dir weder bei deiner Definition helfen, noch wird er dich "aufgehen lassen wie ein Hefezopf". Dafür verantwortlich ist deine Ernährung bzw. ob du deinen täglichen Kalorienbedarf unterschreitest, deckst oder überschreitest.

    Angst vor zu großen Muskeln brauchst du übrigens bei deinem Training sicherlich nicht zu haben (selbst wenn du ein Mann wärst) ;)

    Als Mahlzeitersatz würde ich einen Eiweißshake nie ansehen, höchstens als Ergänzung.
    Selbst die ist aber nur einigermaßen sinnvoll, wenn du Schwierigkeiten hast, deinen Eiweißbedarf zu decken. Und damit solltest du bei deinem Gewicht keine Probleme haben. Da du eher Cardio, Aerobic und Kraftausdauer trainierst - und das nicht in professionellen Dimensionen - reicht ohnehin ein moderater Eiweißkonsum.
    Zudem trainierst du erst seit 3 Wochen, was die ganze Sache noch unnötiger macht.
    Solange du ein Training wie beschrieben absolvierst, und unter Beachtung deiner Zielsetzung, würde ich dir generell von Eiweißpräparaten abraten. Nicht weil sie schädlich o.ä. wären, sondern weil sie für dich schlicht unnötig sind (solange die Ernährung nicht unter aller Sau ist - allerdings würde es der Shake dann auch nicht reißen).

    Dass dir dein Trainer das ganze empfiehlt ist nicht gerade verwunderlich, und dann natürlich auch noch das Multipower aus seinem Studio. Er bzw. das Studio will hier natürlich nur dein bestes - dein Geld :D
    Mein Tipp: Spar es lieber und investiere es stattdessen in vernünftige Nahrungsmittel ;)

    Gruß.
     
  6. #5 MiechenXX, 12.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
Thema: Eiweißshake für Mädchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake frau

    ,
  2. protein shake frau

    ,
  3. eiweißshake für frau

    ,
  4. eiweißshake frauen,
  5. eiweißShake für frauen,
  6. eiweißshake als mahlzeitersatz,
  7. eiweißshakes für frauen,
  8. protein shake für frauen,
  9. eiweißshake nach dem training sinnvoll,
  10. proteinshake frauen,
  11. proteinshake für frauen,
  12. proteinshake frau,
  13. eiweißshakes frau,
  14. eiweißshake mahlzeitersatz,
  15. proteinshakes frau,
  16. eiweiss Shake für Frauen,
  17. proteinshakes für frauen,
  18. eiweiß shake für frauen,
  19. eiweißShake des Monats,
  20. eiweißshake zusätzlich zum essen,
  21. frau eiweißshake,
  22. eiweißshakes frauen,
  23. frauen proteinshakes,
  24. protein shake frauen,
  25. eiweißshake nach training sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake für Mädchen - Ähnliche Themen

  1. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...