Eiweißshake Low Carb- Ernährung Richtig/Falsch?

Diskutiere Eiweißshake Low Carb- Ernährung Richtig/Falsch? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit einer Ernährungsumstellung in Form von Low Carb angefangen. Nun versuche ich mich wie der Begriff Low...

  1. #1 RufDieBuLLeN, 04.05.2013
    RufDieBuLLeN

    RufDieBuLLeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit kurzem habe ich mit einer Ernährungsumstellung in Form von Low Carb angefangen. Nun versuche ich mich wie der Begriff Low Carb es schon
    andeutet weitestgehend Kohlenhydrate frei zu ernähren und Eiweiß in den Vordergrund zu stellen. Da ich morgens wenig Zeit habe, trinke ich
    einen Eiweißshake..leicht und unkompliziert. Da meine Kompetenz allerdings nur sehr oberflächlig ist was Ernährung anbelangt wollte ich euch mein
    Rezept einmal vorstellen und Eure Meinung darüber sehen. Nun zur Rezeptur:

    50g Heidelbeeren
    1 rohes Ei
    300ml Wasser
    50g Mandeln
    1 Esslöffel Iso-Protic Inhaltsstoffe: http://www.vitamins-and-more.de/Web...28BB/C8A6/Supplement_Facts_Iso-Protic_2.0.jpg

    Was haltet ihr von der Konstellation? Sinnvoll oder Verbesserungsvorschläge?
    Vielleicht noch etwas zu meinem Ziel welches ich verfolge, ich bezwecke es nicht Masse oder sonstiges aufzubauen, sondern möchte einfach einen
    athletischen Körper erreichen.

    Mittags esse ich Hühnchenbrust mit Gemüse
    Abends meist ähnlich wie Mittags

    Danke für Eure Unterstützung, ich freue mich auf Eure Ratschläge.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    machst du low carb?
    oder eine ketogene ernährung... adkins... south beach oder anabole diät?

    bei einer normalen low carb diät ist der hake so in ordnung...

    abe ich weiß nicht ob es möglich ist bei 50g heidelbeeren in die ketose zu kommen, da diese auch einen recht hohen fruchtzucker anteil haben...

    lg irok...
     
  4. #3 Crosstrainer, 14.05.2013
    Crosstrainer

    Crosstrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was ich selbst effektiver finde als Low Carb, ist Zucker stark zu reduzieren, und zwar sowohl raffinierten Zucker, als auch Frucht- und Milchzucker. Ich ernähre mich hauptsächlich von Gemüse und Vollkornprodukten und magerem Fleisch. Das wirkt großartig, ich brauche so keine Shakes und den anderen Kram, und doch sieht man meine Muskeln, weil ich einen sehr niedrigen Körperfettanteil habe. Ich denke, gute Kohlenhydrate können einen lange sättigen, und zu einem schönen Körper beitragen...
     
Thema: Eiweißshake Low Carb- Ernährung Richtig/Falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake low carb

    ,
  2. low carb ernährung kehrt sich plötzlich ins gegenteil um

    ,
  3. eiweissshake lowcarb -soja

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel bei low carb
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake Low Carb- Ernährung Richtig/Falsch? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...