Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training"

Diskutiere Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, bräuchte mal euren Rat, Ziel ist der Muskelaufbau... Es ist so dass ich ca. 2 mal die Woche ins Studio zusätzlich zum Fußball...

  1. #1 jimmy_the_h, 01.03.2013
    jimmy_the_h

    jimmy_the_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bräuchte mal euren Rat,

    Ziel ist der Muskelaufbau...

    Es ist so dass ich ca. 2 mal die Woche ins Studio zusätzlich zum Fußball trainieren gehe.
    Zuhause habe ich eine Langhantel an der ich fast jeden Tag ein paar Curls mache.
    Dazu habe ich einen EM Gürtel den ich mir vorm Fernseh abends mal um den Bauch mache.
    Nun zu Frage:
    Ist es Sinnvoll danach einen Eiweißshake (vorm Schlafen gehen) zu trinken damit auch ordentlich Muskel wachsen kann, oder
    schade ich mir damit nur selber indem das Eiweiß irgendwann ansetzt und Fett wird?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ne00Punk, 01.03.2013
    Ne00Punk

    Ne00Punk Guest

    Also was bringen tut es absolut nicht. Aber ob es schadet... weiß nicht genau
     
  4. #3 jimmy_the_h, 01.03.2013
    jimmy_the_h

    jimmy_the_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum bringt das nichts?
    Ist es trozdem gut abends was zu machen?
     
  5. #4 barthold, 01.03.2013
    barthold

    barthold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    WIe sieht denn deine Ernährung aus? Isst du sonst auch immer viel Eisweisshaltiges? Und wie intensiv ist dein Krafttraining?
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 01.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Den Shake in allen Ehren , aber ohne ordentliches Training kannst du auch Wasser trinken. Und das was du da schreibst, scheint mit training nicht sehr artverwandt zu sein . Aber zur frage, er wird nicht schaden , falls wir hier von Eiweiss shake und nicht von Weight Gainer reden, ähm schreiben .;)
     
Thema: Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteine nach hometrainig

    ,
  2. ist protein shake für hometraining sinnvoll

    ,
  3. auch nach hometraining eiweissshakes

    ,
  4. sind eiweißshakes vorm schlafen sinnvoll ,
  5. home training vor dem schlafen,
  6. eiweißshake bei home training
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training" - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...