Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann ich eigentlich im so 2-3std vor dem training mein eiweißshake + dextrose mixen oder soll dass erst nach dem training gemacht und gleich...

  1. JazZ2k

    JazZ2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann ich eigentlich im so 2-3std vor dem training mein eiweißshake + dextrose mixen oder soll dass erst nach dem training gemacht und gleich ausgetrunken werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 14.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey na ^^

    also ich bin da auch nicht so der Profi drinne ^^aber was ich bisher so darüber gelesen habe, würde ich Dextrose kurz nach dem Training nehmen und den EW-Shake vielleicht eine ( max.) eine Std. später.

    greez, Missy :wink
     
  4. JazZ2k

    JazZ2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap ist klar dass dextroxe nachm training genommen wird^^ aber wollt halt fragen ob man das mitm eiweißshake im voraus mixen kann und nachm training halt austrinken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    wo soll denn da der Unterschied sein? :crazy:


    Milch würd ich noch nicht dazu kippen, es sei denn du bewahrst alles im Kühlschrank auf



    ich versteh i-wie den Sinn davon nicht....
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja was soll denn schief gehen beim mixen von dem zeug vorher schon??
    i denke mal nichts.
    allerdings mit dem im kühlschrank aufbewahren würd i auch, hatte das schon mal gehabt das der shake bein nicht kühlung und vorher mixen sauer wurde.
     
Thema: Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit dextrose

    ,
  2. eiweißshake aufbewahren

    ,
  3. profi mixer eiweißshakes

    ,
  4. eiweißshake mit traubenzucker,
  5. eiweißshake vor dem training mixen,
  6. eiweißshake vorher mixen,
  7. eiweißshake im kühlschrank lagern,
  8. eiweißshake im voraus mixen,
  9. eiweißshake im vorfeld anrühren,
  10. eiweißdrink vorher anrühren,
  11. eiweißshake vormixen lagern,
  12. profimixer für eiweißgetränke,
  13. eiweißshake dextrose,
  14. eiweißshake im voraus anrühren,
  15. eiweißshake im kühlschrank aufbewahren,
  16. eiweiß shake vorher mixen,
  17. eiweißshake vorher anrühren,
  18. dextros in eiweisshake mischen,
  19. eiweißshake erst nach dem training anrühren,
  20. Dextrose eiweißshake,
  21. eiweißshake vormixen,
  22. eiweissshake aufbewahren,
  23. eiweißshake vor training mixen,
  24. eiweißdrink im voraus mixen,
  25. eiweisshake fruchtsaft frueher mischen
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...