Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann ich eigentlich im so 2-3std vor dem training mein eiweißshake + dextrose mixen oder soll dass erst nach dem training gemacht und gleich...

  1. JazZ2k

    JazZ2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann ich eigentlich im so 2-3std vor dem training mein eiweißshake + dextrose mixen oder soll dass erst nach dem training gemacht und gleich ausgetrunken werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 14.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey na ^^

    also ich bin da auch nicht so der Profi drinne ^^aber was ich bisher so darüber gelesen habe, würde ich Dextrose kurz nach dem Training nehmen und den EW-Shake vielleicht eine ( max.) eine Std. später.

    greez, Missy :wink
     
  4. JazZ2k

    JazZ2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap ist klar dass dextroxe nachm training genommen wird^^ aber wollt halt fragen ob man das mitm eiweißshake im voraus mixen kann und nachm training halt austrinken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    wo soll denn da der Unterschied sein? :crazy:


    Milch würd ich noch nicht dazu kippen, es sei denn du bewahrst alles im Kühlschrank auf



    ich versteh i-wie den Sinn davon nicht....
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja was soll denn schief gehen beim mixen von dem zeug vorher schon??
    i denke mal nichts.
    allerdings mit dem im kühlschrank aufbewahren würd i auch, hatte das schon mal gehabt das der shake bein nicht kühlung und vorher mixen sauer wurde.
     
Thema: Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit dextrose