eiweißshakes etc.

Diskutiere eiweißshakes etc. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich kann euch von weider die proteinshakes empfehlen vor allem mit schoko leeeeecker :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 n.carlos, 14.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich kann euch von weider die proteinshakes empfehlen vor allem mit schoko leeeeecker :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißshakes etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sid

    sid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eiweißshakes

    @ Al/lubis

    Klar, wenn man soviel wiegt durch Muskelmasse muss man auch entsprechend Eiweiß zusich nehmen. Ich denke bei Dir ist es auch schwer zu Übertreiben. Wollte es auch nur mal erwähnen, gerade bei Anfängern.
    Ich denke auch bei uns Sportlern ist es schwer zu übertreiben, dennoch gibt es immer wieder so ein paar freaks.
    Liebe Grüße Sid :kg
     
  4. #23 A|\|ubis, 15.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Am anfang wird es eh schwer für den Körper soviel aufzunehmen,
    da es erstmal eine ordentliche umstellung für den Körper ist, war zumindest bei mir so. Aber wie du schon gesagt hast, freaks gibts immer
    aber die werden später schon sehen wenn ihr KF in die höhe geht weil der Körper nich alles verbauchen kann. Aber wenn ich mein shake weg habe bin ich für die nächste halbe bis stunde satt und ich glaub bei einem anfänger wird das nich anderes sein außerdem geht das ganze Pulver schön ans Geld, mehr als 3 shakes würd ich eh nich empfehlen man kann auch viel so aus der nahrung holen.
    Aber gut das du so was angesprochen hast @Sid
     
  5. lm-lux

    lm-lux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor kurzem von einer Fitnesstrainerin gehört, dass man von den Shakes zunimmt, wenn man sie mehr als nur nach oder vor dem Training nimmt, vor allem der Trainingsanfänger, bei dem noch keine Muskelberge vorhanden sind. Weiß dazu jemand etwas!?
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Es ist unhöflich seine eigenen (zwar entfernt passende, aber trotzdem andere) Fragen in die Themen von anderen zu schreiben
    2. Gabs das Thema schon sehr oft -> Suchfunktion
     
Thema: eiweißshakes etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenkschmerzen durch zuviel eiweiss

    ,
  2. gelenkschmerzen eiweiß

    ,
  3. protein gelenkschmerzen

    ,
  4. gelenkschmerzen durch eiweiss,
  5. gelenkschmerzen durch eiweiß,
  6. eiweiß gelenkschmerzen,
  7. gelenkschmerzen durch zu viel eiweiß,
  8. zu viel eiweiß gelenkschmerzen,
  9. protein shake gelenkschmerzen,
  10. Gelenkschmerzen dirch zu viel eiweiß,
  11. gelenkschmerzen zu viel eiweiß,
  12. proteine gelenkschmerzen,
  13. gelenkschmerzen durch eiweißshakes,
  14. Kann zu viel Eiweiß Gelenk schmerzen auslösen ,
  15. eiweiß und Gelenkschmerzen,
  16. schäden durch zu viel eiweiß,
  17. schäden durch eiweiß,
  18. zuviel eiweiß und gelenkschmerzen,
  19. eiweiß shake gelenkbeschwerden,
  20. content,
  21. ist zuviel eiweiß schädlich für die haut,
  22. eiweißshakes arzt,
  23. gelenkschmerzen durch whey protein,
  24. muskel und gelenkschmerzen eiweißshake,
  25. eiweißshake gelenkschmerzen
Die Seite wird geladen...

eiweißshakes etc. - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  3. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...
  4. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...
  5. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.