Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

Diskutiere Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lilylilac, 04.01.2016
    lilylilac

    lilylilac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den Trainern angeraten wird. Natürlich wollen die aber auch was für ihr Studio verkaufen...
    Deshalb die Frage an Euch- welche Brands habt Ihr getestet und welche findet Ihr gut? Und wo kauft Ihr die? Mir hat neulich eine Freundin von Nu3 erzählt, was als als Berliner Unternehmen nun recht bekannt ist hier für verschiedene Ergänzungsprodukte (die haben eine Eigenmarke, die sogar ziemlich günstig ist Nu3 - Die Nährstoffexperten Angebote und Gutscheine 2015 - Schweine-Deals: Super Deals zu Schweine-Preisen! , aber verdächtig günstig? hat das einer schon mal probiert?)

    Ich wäre auf jeden Fall für jegliche Ratschläge sehr dankbar, der Wald von Eiweißshakes muss durchleuchtet werden =)

    VG
    Lily
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 04.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Ja, echt der dritte oder vierte Thread zu dem Thema in nur zwei oder drei Tagen?

    Der nächste der so einen Thread aufmacht ohne die SuFu zu benutzen, kriegt eine Woche Forensperre.
    Ich glaub ich steh im Wald...

    http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/50587-bestellt-supps.html
     
Thema:

Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht? - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Rektusdiastase - Welchen Sport darf ich machen

    Rektusdiastase - Welchen Sport darf ich machen: Hallo Foris :) Ich bin hier frisch angemeldet für eine bestimmte Frage. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab zeitlebens mit Übergewicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.