Ektomorph

Diskutiere Ektomorph im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training...

  1. ekto93

    ekto93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training nicht viel ändern können, da ich das einfach zum Spaß gemacht habe und dachte irgendwann werden schon muskeln kommen. Nachdem ich dann nicht mehr trainiert habe für etwa 9 monate habe ich mich entschlossen jetzt wieder anzufangen, aber fokus auf traning UND ernährung zu legen. Problem: ich kann mich zwar zum Training motivieren, allerdings nicht zum kochen. Ich hab schon versicht viele rezepte zu finden für "faule", allerdings keine Ergebnisse.Ich will +10kg zunehmen und breiter werden. Müsste etwa 3000kcal täglich haben um Masse aufzubauen....habt ihr Tipps was ich essen kann was nicht viel arbeit macht in der küche? Wenn möglich ohne Fleisch, da ich veganer bin.

    Beste grüße
    ekto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ektomorph. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 05.11.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    2 Tafeln Schokolade sind auch 1000 kcal. also zuviel essen ist eigentlich Recht einfach. Nudeln haben Power usw.
    solange du deinen Eiweisbedarf deckst, ist die andere Nahrung dann ja mit Fett und KH zu schaffen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Patti90, 07.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Zuckerhaltige Limonaden helfen mir wenn ich satt bin und sehe das ich mein Kcal Ziel nicht schaffen werde. Ansonsten größere Portionen, Nudeln sind flott und einfach gemacht, lassen sich auch gut vorkochen und aufbewahren für den Nächsten Tag. Klar Fast Food, doch (streng) Vegane Ernährung schränkt die Lebensmittel Möglichkeiten doch deutlich ein.
     
Thema:

Ektomorph

Die Seite wird geladen...

Ektomorph - Ähnliche Themen

  1. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

    Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  2. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  3. Ektomorph-Seine Kalorien erreichen

    Ektomorph-Seine Kalorien erreichen: Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen.Seit ca 6 Monaten habe ich mich immer und immer...
  4. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...
  5. Ektomorph Masseaufbau

    Ektomorph Masseaufbau: Hallo Leute, ich wollte mal eine 5-Wöchige "Massephase" machen und euch mal Fragen was Ihr denn so davon haltet. :) Also erstmal zu der...