Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?

Diskutiere Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein...

  1. #1 ChrisEP, 25.11.2012
    ChrisEP

    ChrisEP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein Krafttraining wegen einer chronischen Sehnenscheidentzündung leider abbrechen... Nun will ich es wieder versuchen und hätte dazu ein paar Fragen:
    Ich frage mich nämlich, ob ich ektomorph gebaut bin. Der Punkt ist der, dass ich 71kg bei einer Größe von 176cm auf die Waage bringe. Kann man das überhaupt noch als ektomorphen Körpertyp bezeichnen? Immerhin ist das ein BMI von 23...
    Dafürsprechen würde aber auf jeden Fall, dass ich extrem viel essen kann und ich nicht dabei zunehme. Desweiteren baue ich ziemlich schwer Muskelmasse auf.

    Man sieht mir die guten 70kg aber nicht wirklich an. (Bild im Anhang)
    Hier meine Daten: Brust 103cm, Tallie 84cm, Oberschenkel 57cm, Oberarm 30cm, Handgelenk 16cm

    Mich interessiert nämlich, ob ich - wie es die meisten für ektomorphe Körpertypen empfehlen - nun noch an Gewicht zunehmen soll. Wenn ja, wie viel Kg wären in Ordnung, um so dann besser Muskelmasse zuzulegen?
    75kg? 77kg? ...? Oder reichen meine 71kg schon?

    Vielen Dank schonmal!
    Grüße aus Ingolstadt,
    Christian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1. 76m 80 kg ektomorph

    ,
  2. Wie viel gewifht beim muskelaufbau 176

    ,
  3. Ektomorpher ern�hrung

    ,
  4. bodybuilder 1 71 kg,
  5. 80 kg muskelmasse bei 176 cm,
  6. ektomorpher körpertyp,
  7. body building gewicht 176 cm,
  8. trainingsplan muskelaufbau ektomorph,
  9. 176cm fitness gewicht,
  10. 71kg und 176 cm,
  11. 71 kg mit 23 jahren,
  12. 176 cm muskelmasse zulegen,
  13. ektomorpher körper typ,
  14. ganzkörpertraining für ektomorph,
  15. ektomorph ingolstadt fitness forum
Die Seite wird geladen...

Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper)

    Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper): Hallo, habe schon rumgesucht aber nicht das richtige gefunden. Bin ein eher Ektomorpher Typ, esse durchscnittlich und bin recht schlank. Zunehmen...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps

    Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit...
  4. Körpertypen bei Frauen

    Körpertypen bei Frauen: Moin, ich denke das ist vielleicht das richtige Forum. ich habe eben etwas zu Körpertypen gelesen und nun frage ich mich, welcher Körpertyp ich...
  5. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...