v

Elektro Stimulatoren (Bauch)

Diskutiere Elektro Stimulatoren (Bauch) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten ?

  1. #1 tgdzapa1, 21.12.2003
    tgdzapa1

    tgdzapa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das zur Zeit am Oberschenkel (laufe schon eine ganze Weile mit Krücken), bin da vll trotzdem nicht ganz der Fachmann, aber was willst du denn wissen???

    Such auch mal im Forum, wir hatten das Topic schon...
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau und um es mal kurz zusammenzufassen: Es gibt Geräte die (z.B. im Medizinischen Bereich) durchaus etwas bringen. Die TV-Shop Geräte geören allerdings nicht dazu und sind rausgeworfenes Geld. Mach zweimal die Woche ein paar Crunches, das bringt dir mit Sicherheit mehr.
     
  5. #4 Cassiopeia, 21.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, die Geräte die halbwegs zu gebrauchen sind kosten so knapp 1000 Euro. Da mach ich lieber Situps ;)
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich stell mir das lustig vor. Sitzte vorm TV ballerst dir ne Tüte Chips ins Gesicht, trinkst n paar Bierchen und schnallst dir das Teil um. Nach einem Monat haste nen wbb :D
     
  7. #6 tgdzapa1, 21.12.2003
    tgdzapa1

    tgdzapa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seitlicher Bauch

    Ich trainiere bereits wöchentlich, bekomme aber meine seitlichen Bauchpartien nicht so richtig in den Griff.

    Das SixPack zu trainieren ist leicht, den Rumpf , die seitlichen Partien des Bauches extrem mühsam.

    Dazu habe ich mich gefragt, ob die Stimulatoren ev. einen Nutzen geben könnten.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die körperformform (muskulatur) ist großteils genetisch bedingt. könnte sein, das deine seitliche bauchmuskulatur einfach so veranlagt ist - dann hilft ein solches gerät mit sicherheit nicht.
     
  10. #8 Cassiopeia, 22.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    RE: Seitlicher Bauch


    Nein! Die Geräte machen meiner Ansicht nach nur Sinn im Reha-Bereich.

    Würd gerne wissen wie und was Du so trainierst, denke das da ein Fehler gemacht wird...
     
Thema: Elektro Stimulatoren (Bauch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch stimulator

    ,
  2. bauch elektro

    ,
  3. bauchstimulator

    ,
  4. elektro bauch,
  5. Elektro für den Bauch,
  6. gesundheit bauch elektro,
  7. bodybuilder elektro,
  8. stimulatoren,
  9. stimulator bauch,
  10. bauch trainieren mit elektro,
  11. elektro für bauch,
  12. elektro simulator bauch,
  13. bauch stimulierer,
  14. hilft der bauchstimulator,
  15. elektro bauch geräte,
  16. was bringen bauchstimulatoren,
  17. elektro bauch training forum,
  18. elektro stimulatoren,
  19. elektro am bauch,
  20. elektrostrom am bauch nutzen,
  21. elektro auf bauch,
  22. elek bauch,
  23. stimulatoren f,
  24. was bringt ein elektrischer bauch stimulator,
  25. elektronische bauchstimulatoren
Die Seite wird geladen...

Elektro Stimulatoren (Bauch) - Ähnliche Themen

  1. Elektro Gürtel

    Elektro Gürtel: Hey Leute, Habe das hier im Internet gefunden http://www.amazon.de/Beurer-663-00-EM-35-Bauchmuskel-Gürtel/dp/B002445IZW Und wollte fragen was...
  2. Elektromobil für ältere Frau

    Elektromobil für ältere Frau: hallo gemeinde, Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche...
  3. Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training

    Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training: Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen...
  4. Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?

    Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?: hallo! mal eine Frage, die eher in Richtung Rehasport geht als zum gezielten Training. Meine Mama lag wegen einer Magen-Sache einige Zeit im...
  5. Training mit Elektromyostimulation (EMS)

    Training mit Elektromyostimulation (EMS): Hallo liebes Forum, hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Trend - Training mit Elektromyostimulation (EMS) - gemacht und kann...