v

EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Diskutiere EM 2008 in Österreich und der Schweiz im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; EM 2008 in Österreich und der Schweiz Die Fußball-EM-Endrunde 2008 wird in Österreich und der Schweiz ausgetragen. Die gemeinsame...

  1. #1 Donnergott, 12.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    EM 2008 in Österreich und der Schweiz


    Die Fußball-EM-Endrunde 2008 wird in Österreich und der Schweiz ausgetragen. Die gemeinsame Kandidatur der beiden Alpenländer erhielt am Donnerstag bei der Sitzung des Exekutivkomitees der europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon den Zuschlag.

    Österreich/Schweiz setzte sich gegen die Mitbewerber Nordic (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden), Schottland/Irland und Griechenland/Türkei durch. Russland, Ungarn sowie Kroatien/Bosnien-Herzegowina waren bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    :] :] :] :]

    hab damit nicht gerechnet, dachte, dass sich schottland/irland vor nordic durchsetzen wird,..aber umso mehr freut mich das ergebnis!

    nochmal: :] :)

    gruß
    ein jubelnder donnergott :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Also ich hätte schon damit gerechnet. Ist doch auch schon etwas länger her! In Skandinavien gab es doch 1992 die EM und auf der Insel ja 1996. Ist doch also okay!
     
  4. #3 Donnergott, 12.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ sven
    völlig richtig! von der logishcen überlegung war es eh klar, nochdazu wo das wirtschaftliche und politische Umfeld in beiden Ländern nahezu optimal ist

    aber hatte trotzdem immer zweifel bezüglich der Abstimmung, inwieweit objektiv beurteilt wird

    aber bin froh, dass ich mich geirrt habe

    werde sobal wie möglich :D karten bestellen

    ein EM finale im Ernst Happel Stadion,..das gabs wirklich noch nie

    Gruß,
    ein euphorischer donnergott 8)
     
  5. #4 Lord of Sith, 12.12.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch donnergott :D

    freuen wir uns auf endspiel deutschland : österreich
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hahahahahaha :D
    Österreich? Sie können froh sein, daß sie als Gastgeber-Land dabei sind!
     
  7. #6 Donnergott, 12.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ sven
    schauma mal wies 2008 ausschaut
    mit der jetzigen mannschaft hast du natürlich recht

    aber da gute Jugendrbeit geleistet wird, hoffe ich auf ein "stärkeres" team als das jetzige


    Gruß,
    donnergott
     
  8. #7 TripleXY, 12.12.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  9. #8 Lord of Sith, 13.12.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte unserem sportkameraden aus österreich nur ein wenig den bauch pinseln. :p

    wenn sie die em 2008 nicht ausrichten würden, wären sie aufgrund ihrer sportlichen leistungen überhaupt nicht dabei ;(
     
  10. #9 Donnergott, 13.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mist, es sind hier im forum eindeutig zu wenig österreicher! :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl zu wenige Österreicher, die noch an den Weihnachtsmann glauben! :D
     
  12. #11 Donnergott, 16.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    pff ich glaube einzig und allein an den einäugigen gott 8)
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masudi

    Masudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch österreicher :] Österreich wird bei der EM 2008 weiter kommen als die Meisten Deutschen hier glauben. Freut euch nur auf das Match Österreich:Deutschland :))

    mfg Stefan
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, endlich mal wieder jemand, der sie für Fußball interessiert!

    Klar ist ein Heimvorteil nicht zu unterschätzen. Aber ich bitte Dich....Das wäre ja fast das gleiche, als wenn Jamaika beim Ski-Langlauf eine Rolle spielt. :lol:
     
Thema: EM 2008 in Österreich und der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. europameister 2008 bodybuilding

Die Seite wird geladen...

EM 2008 in Österreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. André Regestein (IFBB Prof. BB, Deutscher Meister 2008) am 08.12.2012 in Bottrop

    André Regestein (IFBB Prof. BB, Deutscher Meister 2008) am 08.12.2012 in Bottrop: Hallo Sportsfreunde, beim Stöbern im Netz bin ich auf folgenden Link gestoßen: openPR - Neueröffnung am 08.12.2012 in Bottrop: Natural-Fitness24...
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt

    Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt: Hallo, am morgigen Samstag, den 04. Oktober, findet unser Bodybuilding Event des Jahres, der Body-Xtreme Invitational, in der Jahrhunderthalle...
  3. Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008

    Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008: Hallo, was haltet Ihr denn vom Crossbike von S-Crash?? Sicher ist es kein Bike für Profis! Aber gibt es gleichwertige Bikes für 460-480€ (incl....
  4. Fibo2008

    Fibo2008: Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...
  5. Body & Fitnesswahl 2008

    Body & Fitnesswahl 2008: Herzlich Willkommen zur III Body & Fitnessonlinewahl,.. willkommen zu der größten, forenübergreifenden Wahl im Netz von www.bb-onlineforum.de...