Schau mal hier: Em. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tja, Eröffnungsspiel und dann gleich eine Überraschung, Griechenland-Portugal 2:1 @Tenshi Erzähl ihnen doch mal was von Meinungspluralismus in Dtld, kommt in solchen Situationen immer gut
@Sven Bisher habe ich 3 von 4 Spielen von der Tendenz her richtig getippt. Du hast heute bestimmt auf England gesetzt, was? @Tenshi Ohne Sven wäre unsere Tipprunde ganz gut in der Gesamtwertung, was? Wir haben bis jetzt ja fast alles identisch getippt gehabt. Was war Dein Tipp für gerade eben?
Sven die Gurke hat echt noch null Punkte hab eben aber auch auf Sieg England gesetzt... wenn dieser dämliche beckham bloss den elfer net versemmelt hätte
Ich muss gleich mal schauen, wie es bei mir aussieht. Bin ich da wirklich so schlecht? Naja, in meiner Tipprunde bin ich zur Zeit 2 und hier es sich um 200,- €. Außerdem hole ich Euch eh noch locker ein.
Na toll. Da macht der Sven bei ...-zig Tippgemeinschaften mit und wettet überall andere Ergebnisse. Bist echt 'ne Gurke. @Tenshi Der Elfmeter war herrlich.
ups, habe nur 0 Punkte. Ach, das hole ich alles wieder auf. Schade aber, daß sich keiner 4. Mann gefunden hat. So zählen wir leider nicht als Team. Findet sich nicht noch jemand??? Wenn ich mir anschaue, daß das erste Team gerade mal 3 Punkte im Schnitt hat, ist noch alles möglich...
Hmm, ich habe garantiert nicht weniger Ahnung von Fußball als du. Nur bei solchen Tipspielen sind ja meistens die erfolgreich, die keine Ahnung haben!
Sehe ich genau so! Die besten Beispiele sind doch wohl Crypto und Tenshi Ich räume das Feld immer gerne von hinten auf...
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ich habe eben gesehen, daß ich bei einem anderem Tippspiel (Gothaer Versicherungen) auf Platz 5 bin. Habe 3 von 4 Spielen komplett richtig getippt. Hätte ich dieses Tipps mal hier gemacht. Dann müsste ich mir nicht so etwas anhören...
So Jungs, mußte ich euch doch direkt mal zeigen, wie das geht.... erster Tip und gleich 2 Punkte. So wird das gemacht!