Em

Diskutiere Em im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Crypto Almidon ist ja nicht mehr normal! Die letzten 4 Spiele alle vom Ergebnis richtig... 8o In der Teamwertung sind wir...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber schon gesehen, daß vor uns dennoch einige tausend teams sind?

    Tja Almidon, hättest Du mal von Anfang an mitgemacht. Die paar Punkte die Dir zum ersten Platz fehlen hättest Du sicherlich in den ersten 4 Spielen gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Em. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe das etwas verwechselt! Wir sind wirklich auf dem 7. Platz. Ich fasse es ja nicht. Jetzt muss ich mich ja doch mal anstrengen....
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    2:2 sowas kann doch kein schwein tippen :crazy:
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    echt ne bekloppte EM... ::XX
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    super, schon wieder keinen Punkt geholt :xx
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch wirds jetzt spannend... ein Unentschieden würde ja reichen, wenn die Holländer auch nur max. 1 Pkt. am Mi abräumen... Bin ja so gespannt...
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich kriegen der Holländer so einen auf den Sack! Wenn man die spielen sieht, denkt man sowieso immer, dass da gerade Schwarz Afrika aufspielt :O
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das schöne ist, daß Deutschland es selber in der Hand hat. Und zwar nicht nur das weiterkommen, sondern auch das rauskicken der Holländer :]
    Es wird zwar nicht einfach, aber ich denke, daß einige der Stars (besonders die, die mit gelb vorbelastet sind) nicht spielen werden. Schliesslich sind die bereits Gruppensieger.
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0

    dito X(
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich Trottel auch nicht. Aber das hatte andere Gründe. :xx
    Tolles Wochenende....keine Punkte, Deutschland nur 0:0....
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die engländer liegen zurück, wie soll man denn da Punkte holen ::XX
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Engländer führen. Wie soll man denn da Punkte holen? ::XX
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sehr gut, hab 3:1 getippt :)
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich kack ab.... X(
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    So eine Kacke. Die letzten Tipps habe ich fast alle verhauen... Wir müssen uns Mühe geben. In der Teamwertung sind wir auf dem 10ten.
     
  17. #96 Almidon, 21.06.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aber es liegt ja alles sehr nahe beieinander. Von daher sind die Chancen aufzuholen nicht so schlecht.

    Ich bin grade am Überlegen, ob ich es wagen soll, auf ein Unentschieden zwischen Holland und Lettland zu tippen.....
    das werden zumindest nicht viele tippen, ist allerdings sehr riskant!
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    5 Punkte heute, wurde ja mal zeit :crazy:

    Also die Holländer werden gewinnen, da bin ich mir sicher, frag mich eher wie ich bei uns tippen soll
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Die Letten werden gegen Holland nicht viel anders spielen als gegen Deutschland und wenn die Abwehr von denen dann so gut funzt wie bei uns, dann bekommen die Holländer auch nix rein.

    Ich geh von einem 0 zu 0 aus...
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aber die Holländer haben einen unvergleichbar stärkeren Sturm, würde eher auf 3:1 tippen, aber mal sehen. Die Letten können ja theoretisch noch weiterkommen...
     
  22. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Wir schlagen die Tschechen, ist doch klar! :]

    Und mit Holland das überlege ich mir nochmal bis morgen, den Gedanken von Tao Ray habe ich nämlich auch!
     
Thema:

Em