Em

Diskutiere Em im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte hatte ja auf Sieg Griechenland im Spiel gegen Frankreich getippt. Da muss ich mich wohl verschrieben haben. Naja.... Ich fand das...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte hatte ja auf Sieg Griechenland im Spiel gegen Frankreich getippt. Da muss ich mich wohl verschrieben haben. Naja....

    Ich fand das Tippspiel hier auf jeden Fall witzig. Vielleicht finden wir ja Ersatz für nach dem EM.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Em. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hatte eigentlich 2:1 Portugal getippt (kein scherz), aber aufgrund der beiden verlängerungen im 1/4-finale, dachte ich das würde hier auch passieren... naja ::XX
     
  4. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Irgendeine Idee, was man da machen könnte?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir machen ne wette, wie lange Sven noch braucht um 50kg drücken zu können ?( :D

    Ups, Sven ist grad online *schnellweglauf*
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Wolltest Du auch mal gedrückt werden? (was für ein Wortpsiel...)
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht angeben... Aber ich glaube mich zu erinnern, O:0 als Tipp vorgeschlagen zu haben. ;)

    Wenigstens habe ich bei einem Tippspiel mehreren Kumpels durch die Halbfinalergebnisse 5 Punkte geholt und liege uneinholbar vorne.

    @Sven
    Wie sieht es bei Deinem anderen Tippspiel aus?
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Gothaer habe ich einige Zeit geführt, bin durch die Virtelfinals aber dann weit zurückgefallen. Da ich aber im Halbfinale 8 von 10 Punkten geholt habe, ist jetzt wieder alles möglich. Bin 14. mit 5 Punkten Abstand auf Platz 1 und 3 Punkten auf Platz 3. Ich habe jetzt nur überhaupt keine Ahnung was ich tippen soll....
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe 2:0 für Portugal. Die haben schließlich schon mal gegen die Griechen verloren und wissen jetzt hoffentlich, wie man gegen die spielen muss. Außerdem hat sich im Turnier die Mannschaft mit Deco und Ronalo gefunden (die im ersten Spiel nicht von Anfang an dabei waren).

    Außerdem haben die Heimvorteil und sind ausgeruhter.
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So denke ich ja auch! Aber ähnlich habe ich auch bei den Spielen gegen Frankreich und erst Recht gegen Tschechien gedacht. Schliesslich waren die bislang klar das beste Team des Turniers.
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Griechenland ist Europameister...

    verdammt ich wäre jetzt gerne der das getippt hätte :)

    so 1000€ auf Griechenland könnte jetzt nen haufen wert sein :)
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Endergebnis:

    1. Crypto 30 Pkt.
    2. Almdion 25 Pkt.
    3. Tenshi 24 Pkt.
    .
    .
    .
    .
    .
    Sven 13 Pkt.:bäh
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....

    1:0 für Griechenland war heute mein Tipp... :)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Gothaer 1:0 für Griechenland getippt und habe wirklich den 3 Platz noch erreicht. Von enigen Tausend finde ich das schon nicht schlecht. Allerdings habe zwei noch die gleiche Punktzahl. Der Preis wird jetzt sicherlich verlost. Also drückt mal die Daumen! Aber naja, ist es nur ein Trikot....
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Tao heute haben sicherlich 50% richtig getippt oder sogar mehr.

    aber wer hat schon griechenland als Europameister getippt ganz am anfang.. garantiert kein schwein :)
     
  16. Anzeige

  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um genau zu sein 100.000 ;)
     
  18. #156 Cassiopeia, 05.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Okay Jungs, EM ist vorbei, der Thread kann jetzt also geschlossen werden!!! Und das mir ja keiner vor 2006 wieder nen Fussball Thread aufmacht, sonst :bumm :aua :box
     
Thema:

Em