Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum
Diskutiere Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
Thema:
Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum - Ähnliche Themen
-
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv... -
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet... -
Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt
Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das... -
Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze)
Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze): Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen für besonders stabile Liegestützgriffe habt. Ich wollte nämlich mal jeden Morgen... -
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...: Hallo Leute. Ich jogge sehr gern und möchte im Gegensatz zum letzten Winter nicht wieder konditionsmäßig und "figurmäßig" abbauen, weil ich...