EMS-Geräte

Diskutiere EMS-Geräte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben! Ich (weiblich) bin leicht übergewichtig (habe ca 75 kg bei einer Körpergröße von 1,70) und versuche im moment (der sommer...

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich (weiblich) bin leicht übergewichtig (habe ca 75 kg bei einer Körpergröße von 1,70) und versuche im moment (der sommer kommt immer näher) abzunehmen. Ich ernähre mich generell gesund, deshalb versuche ich jetzt, nach dem mittagessen höchstens noch gemüse zu essen, häufig auch gar nichts. Ich mache 2 mal in der woche ein bisschen ausdauersport. Jetzt habe ich im Internet ein ems-gerät von saneoSPORT entdeckt, welches sehr gute bewertungen hat. Nun ist meine frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, in meiner Situation muskeln aufzubauen, ich möchte ja nicht noch breiter werden ;) ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für eure hilfe! Ganz liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EMS-Geräte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ndemi, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ein Freund von mir arbeitet bei einem Sportstudio, welches Elektrogeräte einsetzt.
    Mein Rat: Lass es und mach richtiges Training im Studio. ;)
    Musst ja nicht im Hypertrophie Bereich trainieren. 12-15 Wiederholungen für den ausdauernden Bereich. Um wirklich Muskeln aufzubauen, fehlt euch Frauen leider das Hormon Testosteron.

    Zum Essen, du solltest schon ordentlich essen und dein Kaloriendefizit gering halten. Sonst wirst irgendwann merken, dass dein Stoffwechsel hinüber ist und du gar nicht mehr abnehmen wirst
     
Thema: EMS-Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saneosport ems abnehmen