Ende Juli neuer Trainingsplan und dennoch selben Effekt ?
Diskutiere Ende Juli neuer Trainingsplan und dennoch selben Effekt ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also seid Neujahr habe ich nun schon rund 25kg abgenommen. Mache seit knapp 6 Wochen Kraftausdauertraining in einem GK Plan mit 25 Wdh davor...
Thema: Ende Juli neuer Trainingsplan und dennoch selben Effekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gesplitetes traning
,trainingsplan neujahr
,triathlon mehr als 500 kalorien defizit
,- ich habe ende juli
Die Seite wird geladen...
-
Ende Juli neuer Trainingsplan und dennoch selben Effekt ? - Ähnliche Themen
-
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine... -
More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN
More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall... -
Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")
Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle... -
sitzender Hamstring-stretch nicht möglich
sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...