endima kreatin mono / einnahmezeit

Diskutiere endima kreatin mono / einnahmezeit im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kennt jemand das kreatinpulver von endima? ist es gut? und dann noch ne frage: ist es schlecht, wenn ich zeitgleich zur creatineinnahme...

  1. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand das kreatinpulver von endima? ist es gut?

    und dann noch ne frage:
    ist es schlecht, wenn ich zeitgleich zur creatineinnahme traubenzucker nehme? zerfält es dann schneller?
    weil mache sagen, man sollte zucker erst eine halbe stunde nachach einnehmen.....
     
  2. Anzeige

  3. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und dann noch ne frage:
    ist es schlecht, wenn ich zeitgleich zur creatineinnahme traubenzucker nehme? zerfält es dann schneller?
    weil mache sagen, man sollte zucker erst eine halbe stunde nachach einnehmen.....
     
  4. #3 Del Piero, 11.11.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Mal bitte die Editierfunktion benutzen.

    Das Crea kenne ich nicht,wird aber normales wie jedes andere sein.
    Crea solltest du nach Möglichkeit mit dem Traubensaft/zucker einnehmen.

    Also alles in ein Glas Wasser und runter damit.
     
  5. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber gehört, dass das crea bei zeitgleicher einnahme schneller zerfällt. kann das sein?
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    der traubenzucker führt dazu, dass insulin ausgeschüttet wird, welcher die rezeption des creatins verbessert
    zudem werden die glykogenspeicher aufgefüllt.
    das creatin solltest du sowieso erst kurz vor dem trinken hinein mischen, da es bei längerem stehen in creatinin umgesetzt werden kann
     
Thema: endima kreatin mono / einnahmezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endima creatin

    ,
  2. endima

    ,
  3. kreatin endima

    ,
  4. creatin endima,
  5. endima creatin einnahme,
  6. endima kreatin,
  7. endima creatin erfahrung,
  8. edima creatin,
  9. endima creatin erfahrungsberichte,
  10. endima creatin gut,
  11. endima erfahrung,
  12. endima erfahrungen,
  13. creatin endima test,
  14. kreatin endima erfahrung,
  15. creatin von endima,
  16. endima einnahme,
  17. endimo kreatin,
  18. endima creatin dosierung ,
  19. endima creatin erfahrungen,
  20. erfahrungen endima,
  21. endima creatin bewertung,
  22. creatin einnahme traubenzucker,
  23. endima creatin empfehlenswert,
  24. Kreatin von endima,
  25. wie kan ich am besten endima creatin einnehmen
Die Seite wird geladen...

endima kreatin mono / einnahmezeit - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...