Endlich soweit . Brauch aber trotzdem Hilfe

Diskutiere Endlich soweit . Brauch aber trotzdem Hilfe im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Servus Leute und zwaaaar ich trainiere jetzt seit gut 2 Jahren und würde gerne meine erste Testo Enantat kur machen . Ich habe mir überleg 250 mg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reza

    Reza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute und zwaaaar ich trainiere jetzt seit gut 2 Jahren und würde gerne meine erste Testo Enantat kur
    machen . Ich habe mir überleg 250 mg e 6 d und das 12 Wochen lang . Ich habe mich schon informiert und weiß,
    dass ich während der Kur Clomifen brauche , wollte aber trotzdem mal fragen wie das mit dem Absetzen läuft und was ich alles
    für die gesamte Kur noch so brauche außer Zink und Clomifen.

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Über Roids wird in diesem Forum nicht diskutiert.

    --> Mülleimer.
     
Thema: Endlich soweit . Brauch aber trotzdem Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:fitness-foren.de enantat

Die Seite wird geladen...

Endlich soweit . Brauch aber trotzdem Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  3. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.