Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

Diskutiere Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...

  1. #1 kerimsg, 12.09.2015
    kerimsg

    kerimsg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht dünn sein sondern auch Muskeln aufbauen da ich 184 cm groß bin, esse ich an Trainingstagen 80g Fett, 350-400g Kohlenhydraten (überwiegend Kurzkettige), 250g Eiweiß und versuche wenig zucker zu essen. Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich ein Creatin von mp und ab und zu ein esn isolate whey. Ich mache schon seit 2-3 Wochen eine Aufbauphase, ich steigere mich mit dem Gewicht aber habe Probleme schwerer zu werden:( , da mein Ziel war bis Januar ca. 90-93 kg zu wiegen und meinen Kfa wert minimal zu steigern.

    Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?
    Ist meine Macroaufteilung falsch?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Wenn du dich steigerst passt alles, falls nicht musst die carbs (oder was anderes) erhöhen ;)
     
  4. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Bei Diäten ist das Problem das leider nicht nur Fett ab gebaut wird, sondern auf Muskeln.Da durch kommt der Körper mit den wenigen Kcal aus. Das deine Kraft wächst aber dein Gewicht nicht steigt liegt daran das du das Fett was du in der Diät angehäuft hast jetzt abbaust. Sprich du baust genauso schnell Muskeln auf wie Fett ab. Darum steigt dein Gewicht nicht aber die Muskeln werden größer.
     
Thema:

Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  2. Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps

    Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit...
  3. Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph

    Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph: -gelöscht- -gelöscht- (thema kann geschlossen werden)
  4. Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?

    Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?: Ektomorph - Neigung zu Schlankheit Mesomorph - Neigung zu Muskulösität Endomorph - Neigung zu Pummeligkeit 1.) Die 3 Begriffe habe ich schon...
  5. frage zur massephase beim endomorph

    frage zur massephase beim endomorph: ist es sinnvoll, bei einem extremen endomorph während der massephase, den körper kurzfristig (z.b. an einem tag in der woche), durch sehr langes...