Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen
Diskutiere Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...
Thema:
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen
Die Seite wird geladen...
-
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen - Ähnliche Themen
-
Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll
Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß... -
Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps
Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit... -
Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph
Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph: -gelöscht- -gelöscht- (thema kann geschlossen werden) -
Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?
Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?: Ektomorph - Neigung zu Schlankheit Mesomorph - Neigung zu Muskulösität Endomorph - Neigung zu Pummeligkeit 1.) Die 3 Begriffe habe ich schon... -
frage zur massephase beim endomorph
frage zur massephase beim endomorph: ist es sinnvoll, bei einem extremen endomorph während der massephase, den körper kurzfristig (z.b. an einem tag in der woche), durch sehr langes...