Energie Lieferrand, vor dem Training

Diskutiere Energie Lieferrand, vor dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich Trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, mit Unterbrechungen, mit dem Ziel abzunehmen. Inklusive Ernährungsumstellung. Ich...

  1. #1 TimeShift, 24.12.2014
    TimeShift

    TimeShift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich Trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, mit Unterbrechungen, mit dem Ziel abzunehmen. Inklusive Ernährungsumstellung.
    Ich gehe direkt nach der Arbeit ins Studio, damit mein innerer Schweinehund nicht auf die Idee kommt das Sofa aufzusuchen. Das Problem was ich habe ist, das ich oft kraftlos bin und meine Übungen kaum Schaffe. Geschweige den, mich steigern kann. Mein "Betreuer" vor Ort hat mir als Energie Lieferrand fürs Training Müsli empfohlen, Haferflocken etc. etwa eine Stunde vorher. Der Hacken ist das ich mir auf der Arbeit kein Müsli zubereiten kann.

    Deshalb meine Frage, gibt es vielleicht ein Getränk oder Shake, das sich dafür eignet? Als Energie Lieferrand vor dem Training?
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ess einfach allgemein mehr über den Tag verteilt.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich bevorzuge Training auf leeren Magen. Muss aber jeder für sich selbst herausfinden. Wenn es dann Dinge wie Haferflocken sein sollen, würde ich die 3-4h vorher essen. Ansonsten tuns auch Dinge wie Trockenfrüchte, Bananen usw...Oder einfach einen Proteinshake 30min davor.
     
Thema:

Energie Lieferrand, vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Energie Lieferrand, vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Energie, Masse, Muskeln und Fett

    Energie, Masse, Muskeln und Fett: Moin, Ich habe ja einiges zugenommen, aber meiner Vermutung nach nicht nur Fett. Mit dem Kaliper habe ich nicht gemessen. Ich stelle nur fest....
  2. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...
  3. Verve_Energie_als Sup??

    Verve_Energie_als Sup??: Hi Leute, zu meiner Geschichte, 20 Jahre jung und Training zeigt Erfolge. Nun haben mir aber schon viele empfohlen Suppelemente zu nehmen. Ein...
  4. Hypokalorische Energiebilanz

    Hypokalorische Energiebilanz: Kurz und knapp was ist eine Hypokalorische Energiebilanz ?
  5. hoher Energiebedarf?

    hoher Energiebedarf?: Hallo! Ich hab mal eine Frage zur Ernährung. Ich mache viel Sport und bewege mich auch sonst viel. Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio, 2-4x...