Energyriegel – welche sind die Besten?

Diskutiere Energyriegel – welche sind die Besten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...

  1. Ynot

    Ynot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst immer einen sündhaft teuren Energy-Bar (genaue Marke weiß ich leider nicht) und ich meinte, da gibt es doch günstigere, die sicher genauso gut schmecken?! Er zahlt 2,20 pro Riegel. Die gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und man kann eine „gemischte Box“ bestellen, das gefällt ihm gut. Ich würde ihn gerne mit einer neuen Box überraschen, mag aber nicht – so wie er- 40 Euro dafür zahlen. Ideen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Ich nehm keine und die gefallen mir am besten :)
     
  4. #3 rosch1986, 13.05.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energy Cake 500 Pro! Kostenpunkt ca. 1€ für 125g pro Riegel.
     
  5. #4 oblivionz, 21.05.2015
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Was für einen Geschmack nimmst du immer bei Energy Cake rosch? Haben ja eh viel zur auswahl hab noch nicht alle durch.
     
  6. Ynot

    Ynot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    1 Euro pro Riegel ist voll okay!! Das ist dann auch nicht teurer als ein Mars/Snickers/Duplo und hoffentlich doch besser, bzw. länger sättigend :) Ich habe jetzt auch gesehen es gibt so um die 15 Geschmackssorten. Vermute mal der neutrale ist langweilig. Und so Karamellzeug und auch Schoko klebt an den Zähnen und schmilzt an warmen tagen schnell. Ich würde also zu den fruchtigen tendieren, hoffe da gibt es auch eine gemischte Box.
     
  7. #6 rosch1986, 22.05.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Nimm am besten eine gemischte Box! Ist in der Regel von allem was dabei (fruchtig, schokoladig, neutral). Geschmacklich macht es einfach die Abwechslung.
     
  8. #7 oblivionz, 26.05.2015
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Ja ok, wenns sowas eh gibt, dann denk ich werde ich mich da auch mal durchprobieren, hauptsache es schmeckt eben nicht nur nach Schoko oder Nüssen, das bin ich langsam überdrüssig, mags auch eher gemischter.
     
  9. Anzeige

  10. Ynot

    Ynot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Wobei weisse Schokolade mit den kleinen dunklen Schokosplittern auch extremst lecker aussieht. Vielleicht konvertiere ich doch wieder zu Schokolade? Gemischte Box ist bestellt :) Danke für eure Hilfe!
     
  11. #9 oblivionz, 30.05.2015
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Energyriegel – welche sind die Besten?

    Na bitte - sag dann mal ies geschmeckt hat und was der Beste ist!
     
Thema:

Energyriegel – welche sind die Besten?

Die Seite wird geladen...

Energyriegel – welche sind die Besten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...