enge unterhose beim trainieren???

Diskutiere enge unterhose beim trainieren??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ein kumpel von mir, der früher mal trainiert hat, hat gemeint, dass man beim training immer ne enge unterhose anhaben sollte, da man sonst...

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein kumpel von mir, der früher mal trainiert hat, hat gemeint, dass man beim training immer ne enge unterhose anhaben sollte, da man sonst hernie bekommen könnte....hat er recht????

    mfg :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 26.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also laut wiki ist hernie der Austritt von Eingeweiden aus der Bauchhöhle durch eine angeborene oder erworbene Öffnung.

    also ich trainiere seit jahren mit boxershorts unten drunter die nicht eng sind und meine eingeweide sitzen alle noch :lol: :lol: :lol: :D
     
  4. #3 the dude, 26.02.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also sowas hab ich jetzt auch noch nie gehört tut mir leid :D


    boxershorts sind doch auch viel bequemer ;)
     
  5. #4 JimPanse, 26.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Eine Hernie kann auch ein Bruch sein, bei einem Leistenbruch spricht man von einer Leistenhernie... Aber zum Thema, eine enge Boxershort hat sicherlcih keinen stützenden Effekt, sie bewahrt dich höchstens davor, dass nichts anderes "herausfällt", wenn du in die Hocke gehst... :D
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    das ist wohl war
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    und da wir eh alle stoffende bb'ler sind, haben wir ja garnichtsmehr zum "rausfallen", von daher kannste ruhig in weiten shorts trainieren :D:D
     
  8. Anzeige

  9. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    gut danke :D
     
  10. #8 Turnschuh, 27.02.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir mehrere boxershorts beim kreuzheben und bei den kniebeugen vernichtet, seitdem trag ich nur noch enganliegende unterhosen aus dehnbarem stoff beim training :D :D
     
Thema: enge unterhose beim trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enge unterhosen

    ,
  2. enge Unterhose

    ,
  3. zu enge unterhosen

    ,
  4. kumpel unterhose,
  5. bodybuilding unterwäsche,
  6. bodybuilder unterwäsche,
  7. zu enge unterhose,
  8. enganliegende unterhosen,
  9. enge boxershorts,
  10. enge boxershorts schule,
  11. boxershorts schule,
  12. f,
  13. boxershorts kumpel,
  14. kumpel boxershorts,
  15. boxershorts vom kumpel,
  16. schule boxershorts,
  17. unterwäsche für bodybuilder,
  18. in unterwäsche trainieren,
  19. unterhose vom kumpel,
  20. enge unterhose story,
  21. enge unterhose kumpel,
  22. zu enge boxershorts,
  23. unterhose training,
  24. shorts kumpel,
  25. Fitness Unterhose
Die Seite wird geladen...

enge unterhose beim trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  3. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...