ENTEN
Diskutiere ENTEN im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: "Wir...
Thema:
ENTEN
Die Seite wird geladen...
-
ENTEN - Ähnliche Themen
-
Fragen zum effizienten Training
Fragen zum effizienten Training: hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loslassen und hoffe nicht direkt einen reingedrückt zu bekommen sollte ich mit... -
Laufband für Studentenwohnheim
Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte... -
Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?
Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?: Regelmäßig kommt die Frage auf, wie man denn einen kompetenten Trainer erkennt. Gerade Anfänger haben schnell Angst an einen Trainer zu geraten,... -
Einnahme von Supplementen
Einnahme von Supplementen: Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme.... -
Mehrkomponenten-Eiweiß die tausendste
Mehrkomponenten-Eiweiß die tausendste: Servus! Ich mach mir meist täglich einen Protein-Kohlehydrate Shake (Milch, 30-40g Instantflocken, 30g Mehrkomponentenprotein, Früchte nach...