Enthaarungscreem´s

Diskutiere Enthaarungscreem´s im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi mädels Könnt ihr mir vieleicht eine gute enthaarungscreem empfhelen ? Ich bekomm nähmlich so langsam nen schönen pelz auf dem rücken und...

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hi mädels

    Könnt ihr mir vieleicht eine gute enthaarungscreem empfhelen ? Ich bekomm nähmlich so langsam nen schönen pelz auf dem rücken und das sieht nicht unbedingt gut aus :crazy:

    Oder bringt das zeug nicht wirklich das was die werbung immer so verspricht ?(


    gruß :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Enthaarungscremes sind schon ok funktionieren soweit auch gut nur musst es halt wenn du nen haarfreien rücken haben willst etwa 1mal die Woche "erneuern" denn nach ungefähr 5 Tagen siehst du die Stoppeln schon wieder.´

    Wenn dich das nicht stötz und du vorallem jemand hast der dir das zeug immer aufm rücken verteilt :)

    Veet Mousse kann ich dir wärmstens empfehlen. Benutzt ich für diverse Bereiche schon seit ner ganzen Weile.
    Das Zeug sprühst du easy auf. dann wird es schaumig, 5-8min einwirken lassen und abspülen mit nem schwamm = fertig top glattes Ergebnis.

    Willst du die Dinger dauerhaft wegbekommen musst du schmerzen ertragen *gg* Dann hilft nur enthaarungs Wachs.

    da du damit die Haarwurzel mit rausreisst und es regelmässig machst kannst du den Pelz stark dezimieren und du hast länger Ruhe, aber ich sag dir gleich das tut heftig weh das abreissen der haare.
     
  4. #3 Cassiopeia, 26.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur das Zeug von Veet. Erfolge damit hielten sich in grenzen. Ist ähnlich wie beim rasieren, direkt am nächsten Tag fangen die Stoppel an zu kratzen. Würde zu ne Wachssession raten. Da die Haare dadurch erstmal ganz weg sind und n.E.n. erstmal etwas dünner nach kommen. Und man hat länger Ruhe. Allerdings muss ich sagen das ICH davon ne Woche lang Pickel an der Stelle hatte... Der Schmerz ist aber erträglich.

    Aber wieso denn jetzt im Winter??? ?(
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zum glück keine Probleme mit haaren *gg*
    Benutze veet auch hauptsächlich im genitalbereich da ich davon keinerlei pickel oder sowas bekomme, wohingegen ich beim rasiern übelste probleme mit pickeln hab.
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wie meint ihr das mit den stoppel ? wachsen die haar genauso nach wie beim rasieren ? also so borstig etc. 8o

    mich würde mal interesieren was du davon halten würdest wenn deine fruendin mit so nem spruch kommen würde :lol:

    Ne eigentlich liegt das auch nur an den roids normalerweise hab ich keine rückenhaare :crazy:


    gruß
     
  8. #7 Cassiopeia, 26.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Etwas feiner schon aber borstig sind sie trotzdem. Hängt wohl auch davon ab wie dick die Haare sind.


    Du mutierst zu nem Bär, Du Tier :lol:
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bäh bevor ich rückenhaare bekomme würd ich das zeug absetzen :)
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ab jetzt heisst d_one "Borsti" :p

    Wenn du die Schmerzen abkannst, dann ist Wachs auf alle Fälle die bessere alternative, da wie Cassio schon sagte, die Haare dünner nachwachsen, du länger ruhe hast und außerem wird der Haarwuchs dezimiert.
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei dünnen Haaren kannst du auch Streichhölzer nehmen, aber auf die Kopfhaare aufpassen :D

    An die kleinen Kinder und Nix-Checker: Nicht nachmachen, ihr könntet euch oder andere verletzen :) :rolleyes:.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal suchen, da gibt es so Handschuhe, die haben eine Oberfläche ähnlich wie Schleifpapier (nur feiner, natürlich), soll recht gründlich gehen und außerdem schmerzfrei, ist sicher auch ganz gut für größere Flächen geeignet, allerding ist das wohl eher wie Rasieren, also werden die Stoppel sehr schnell wieder nachwachsen...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du meinst so Handschuhe wie Freddy Krüger hat? :D
     
  14. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen geht das sicher auch, aber was ich geschrieben habe, stimmt schon, das sind so Handschuhe, die Oberfläche ist wie Schmiergelpapier...soll gut funktionieren :]
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kons im Gesicht wuerd ich die aber nicht anwenden :)
     
Thema: Enthaarungscreem´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist Enthaarungscreeme und wie geht das

    ,
  2. enthaarungscreem

    ,
  3. enthaarungscreeme für das gesicht

    ,
  4. wie lange hält enthaarungscreeme