Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung

Diskutiere Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich weiß es ist etwas unappetitlich und man redet nicht gern darüber aber es hat ja doch irgendwie mit Ernährung zu tun. Jedesmal wenn ich den...

1. tomger

tomger Neuer Benutzer

Ich weiß es ist etwas unappetitlich und man redet nicht gern darüber aber es hat ja doch irgendwie mit Ernährung zu tun.
    Jedesmal wenn ich den Proteinanteil in meiner Ernährung erhöhe wird mein Stuhlgang unheimlich hart und ich sitze dann 10-15min auf der Schüssel.
    Hat wer einen Rat?

Meistens esse ich Milchprodukte und Geflügel, 2-3 Eier am Tag.

2. Anzeige

3. #2 desenator, 02.04.2006
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Füge Öle in Deinen Speiseplan mit ein!Z.B.Olivenöl

4. peppe1

peppe1 Benutzer

hahaha es geht mir nicht anderst, aber das mit dem Öl stimmt! Gemüse hilft mir ebenso.

Thema: Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thema verdauung

,
  2. Fragen zur verdauung

,
  3. fragen zum thema verdauung

,
  4. entschuldigung das ich frage,
  5. entschuldigung verdauung,
  6. zun oft verdauung
Die Seite wird geladen...

Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung - Ähnliche Themen

1. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  4. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden