Ep für 65 kg-ler im masseaufbau

Diskutiere Ep für 65 kg-ler im masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi Leute, ich hab mir mal ein paar themen zur ernährung durchgelesen und versteh ansich die grundzüge ,trotzdem wollte ich fragen,ob jmd einfach...

  1. #1 Dread_117, 06.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,
    ich hab mir mal ein paar themen zur ernährung durchgelesen und versteh ansich die grundzüge ,trotzdem wollte ich fragen,ob jmd einfach mal einen beispieltag für mich hinschreiben könnte.

    wie gesagt wiege ich nur 65 kg ,deswegen ist es mir egal,ob ich beim muskelaufbau auch einen starken massezuwachs hab,weil ich den eh noch brauch^^

    ich trainiere zwischen 20-22 uhr und bin schüler,so von 8-15 uhr und dort gestaltet sich die ernährung halt etwas schwerer (mittagessen muss ich meistens in der mensa,sonst sterb ich ja vor hunger xP)

    wäre schön,wenn sich jmd die mühe machen würde,danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 06.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    morgens kannst obst + etwas das viel KH hat (haferflocken, toast etc.)

    z.b. ne kleine schüssel haferflocken mit milch dazu n glas 100%tigen osaft und 2 toasts mit butter und pute oder sowas ;)

    mittags nudeln mit viel käse oder kartoffeln mit fleisch.. und abends nachm studio nüsse und halt n normales essen..


    nüsse sind allgemein in der massephase gut.. 100g = 650kcal.


    vorm pennen gehen kannste 3 bananen reinhauen etc. gibts viele möglichkeiten.. von mir nur n paar vorschläge gewesen ;)

    grüße
     
  4. #3 Dread_117, 06.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0