EP Masse Phase

Diskutiere EP Masse Phase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich werde kommende Woche eine Massephase starten, hierzu mein Ernährungsplan. Den Trianingsplan findet ihr hier bei Interesse:...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde kommende Woche eine Massephase starten, hierzu mein Ernährungsplan.

    Den Trianingsplan findet ihr hier bei Interesse:

    2-er TP + Erschöpfungstechnik?

    Alter: 24
    Gewichtg: 75 kg
    Größe: 186
    Trainingserfahrung: ca. 3. Jahre

    An Trainingstagen:

    07:30: 5 gr. Glutamin

    08:00: 3 ganze Eier / 3 Eiklar
    150 gr. Haferflocken / 250 gr. Milch 1,5 % Fett

    11:00: 200 gr. Hüttenkäse fettarm + 2 Teelöffel Leinsamen + 1 Banane

    14:00: 150 gr. Putenbrust + 2 Scheiben Vollkornbrot

    17:00 250 gr. Magerquark + 1 Apfel

    Vor Training: 5 gr. Glutamin / NO Booster / Creatin / 20 gr. Molke

    Nach Training: 5.gr. Glutamin / Creatin / 20 gr. Molke + 20. gr. Casein

    1. Std. nach Training (Abendessen): 150 gr. Rindfleisch / Hühnerbrust + 1 Süßkartoffel

    Vor dem Schlafengehen: 200 gr. Hüttenkäse + handvoll walnüsse

    An Trainingsfreientagen reduziere ich die Kalorienzufuhr um ca. 300 – kcal.


    Was haltet ihr von dem EP? Bin für alle Tipps / Anregungen dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EP Masse Phase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schischi, 09.11.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den soweit ganz gut.Könntest ihn aber noch durch Weight-Gainer ergänzen.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Und welchen Sinn soll das haben?
    Er isst ja so schon genug...
     
  5. #4 Shorty#16, 09.11.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen mehr Fleisch würde gut ankommen.

    Warum?
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wieso unnötig Mengen in sich hinein stopfen, wenn man keine Verwendung für das ganze hat?
    Würd auch an trainingsfreien Tagen etwas herunterfahren....
     
  7. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja, möcht nicht zu viel Fett aufbauen, darum die Reduktion an freien Tagen. Mehr Fleisch stimmt, das könnte noch mehr sein.

    Ess jetzt den zweiten Tag mit dem Plan, is schon komisch wenn man immer essen "muss" wenn man gar nicht wirklich hunger hat. Und die wampe ist immer prall gefüllt.
     
  8. Anzeige

Thema: EP Masse Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ep massephase

    ,
  2. ep masse

    ,
  3. massephase creatin

    ,
  4. maßephase,
  5. massephase nüsse,
  6. leinsamen massephase,
  7. wie lange massenphase,
  8. creatin massephase,
  9. kra alkalyn für massephase?,
  10. ep massenphase,
  11. massephase käse,
  12. l-glutmin bei massephase,
  13. massenphase vor schlafen,
  14. welcher käse für massephase,
  15. massephase mit creatin und glutamin ep,
  16. bodybuilding massephase nüsse,
  17. l-glutamin in massefase,
  18. ep in massephase,
  19. 200 gr hüttenkäse vor dem schlafen,
  20. ep massephase 300 kcal,
  21. essensplan erstellen massephase,
  22. ernährungsplan massephase 75 kg,
  23. leinsamenöl massephase,
  24. massephase ernährungsplan 75kg,
  25. massephase und kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

EP Masse Phase - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...