Ep woher & Ernährung

Diskutiere Ep woher & Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich will ein bisschen abnehmen (ca. 2-4 Kilo), mach auch ein Tagebuch sonst halte ich mich nie im Leben dran. Ich verzichte auf...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich will ein bisschen abnehmen (ca. 2-4 Kilo), mach auch ein Tagebuch sonst halte ich mich nie im Leben dran.

    Ich verzichte auf Süssgetränke, Pommes, Wurst etc.
    Achte auf kleine Portionen

    Woher bekomme ich nun einen EP-plan her?

    Könnt ihr mir Tipps geben als Morgenessen

    Habe gedacht an

    K-Fit Kellogs als Morgenessen

    ist das okay?


    Mittagessen kriege ich nur Zeug aus dem Supermarkt? Könnt ihr mir Tipps geben?


    Abendessen kann ich selbst bestimmen, hab aber meistens richtig Hunger
    daher bräuchte ich Sachen die schon satt machen

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ep woher & Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 17.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach joggen, verzichte auf süßes und fastfood, baue ein kleines kcal defizit ein und dann geht das ruck zuck
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.04.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest immer nach Nahrung suchen die ein großes Volumen hat, bei gleichzeitiger geringer Kalorienzufuhr. (Vergleich Reis/ Nudeln = relativ geringe MEnge bei viel Kalorien und Spiegelei mit GEmüse = relativ große Menge bei geringerer Kalorienzufuhr)
    ODer auf einen relativ hohen Proteingehalt in Bezug auf die Kalorien (Beispiel Kochschinken)

    Ein Plan nützt dir nichts, den wirst du nur ne bestimmte Zeit machen und dann wieder aussteigen.
    Du solltest dich mehr für die Nährwertangaben der Produkte interessieren und dabei speziell auf die Kalorien schauen.
    Studiere also mehr das was du isst und dann weist du es besser.

    Kellogs fit oder wie sie auch heißen sind da eher nicht hilfreich. wenn du mal draufschaust wirst du vermutlich ne ganze MEnge Kalorien finden. Zudem halten die nicht lange an. Such mal nach etwas, was nicht den Namen Fit oder Vital oder sonst was trägt, meistens findest du die Lösung in ganz anderen Produkten wie Hüttenkase, Kochschinken, Quark, GEmüsesülze (lecker) usw usw.
     
Thema: Ep woher & Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst ep bei fitness

    ,
  2. content

    ,
  3. ernährung ep

    ,
  4. wenn man nur auf süßigkeiten und fastfood verzicht,
  5. tipps wie verzichtet man auf süßes und fast food,
  6. was ist ein EP ernährung,
  7. was ist EP beim fitness ernährung?,
  8. was hat mehr kalorien spiegelei oder bratwurst,
  9. was ist ep ernährung,
  10. was heißt ep ernährung,
  11. proteingehalt kochschinken
Die Seite wird geladen...

Ep woher & Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Woher die ganzen Kalorien kriegen?

    Woher die ganzen Kalorien kriegen?: Hey, ich hab mir ein paar Ernährungsratgeber für BB durchgelesen, da ich mich bisher eher Fetthaltig und Ungesund ernährt hab, wie es halt grad...
  2. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  3. woher euer eiweiß?

    woher euer eiweiß?: hallo also ich wollte mal wissen, wo genau ihr euer eiweiß-pulver kauft (im internet) und ob ihr mir einen shop bzw. ein spezielles produkt...
  4. Dicker Bauch... woher?

    Dicker Bauch... woher?: Hi Leute Ich nehme (noch) keine Zusatzstoffe wie Kreatin oder Eiweis. Aber ich habe ständig so nen aufgeblähten Bauch obwohl ich absolut gesund...
  5. woher kommen die Nährwertangaben?

    woher kommen die Nährwertangaben?: es steht ja überall drauf wieviel kcal/kJ alles hat, aber woher wissen die das so genau. Abgesehen davon das das auf der Packung ein Mittelwert...