EP

Diskutiere EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten morgen und ein frohes Neues :) Ich trainiere seit ca 6 Wochen, mache bis Ende Januar meinen Gk und steige dann auf einen 2er-Split. Und...

  1. #1 Unregistriert, 01.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten morgen und ein frohes Neues :)

    Ich trainiere seit ca 6 Wochen, mache bis Ende Januar meinen Gk und steige dann auf einen 2er-Split.
    Und den Ernährungsplan habe ich mir fürs neue Jahr gemacht und fängt sozusagen jetzt an, wenn es Verbesserungen gibt, sagt mir das bitte.



    Frühstück(6-7:30 Uhr):
    -200g Körnerbrot+Aufstrich

    620 kcal, davon
    20g Eiweiss
    80g Kohlenhydrate (10g davon Zucker)

    2. Frühstück(9:30-10 Uhr)
    -200g Körnerbrot+Aufstrich

    620kcal
    20g Eiweiss
    80g Kohlenhydrate (10g davon Zucker)

    Mittagessen(13:30-14 Uhr):
    -Pizza/Menü bei Burgerking (Jeden Tag bis 16:00 Schule)
    -WeightGainer Shake(wie ich das anstelle muss ich gucken, vielleicht Shaker+Pulver mitnehmen und bei Rewe halben Liter Milch kaufen.)

    602kcal
    42g Eiweiss
    60g Kohlenhydrate
    (nur Shake-Werte)

    Mittagessen 2(15:10)
    100g Körnerbrot+Aufstrich

    310kcal
    10gEiweiss
    40g Kohlenhydrate


    17:30 Training
    19:00 Ende

    Abendessen (19:10 Uhr)

    602 kcal
    42g Eiweiss
    60g Kohlenhydrate

    19:30-21:00 Fußball(Mo&Mi)

    Abendessen 2 (21:30)

    110g Toastbrötchen
    150g Thunfisch

    420 kcal
    47g Eiweiss
    40g Kohlenhydrate

    Insgesamt:
    3174 kcal
    181g Eiweiss
    360g Kohlenhydrate
    +Mittagessen

    Größe 185
    Alter : 17
    Gewicht 59 kg

    Weight Gainer ist der GainTech von AllStars, werde mir aber aufgrund der hohen Kosten einen neuen zulegen.
    Bitte um Ergänzungen und Verbesserungen im EP, NICHT um abraten von Weightgainer. Danke für die Hilfe im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eightpack, 01.01.2012
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum!

    Bei deinem Gewicht auf deiner Größe mutmaße ich, dass du eher einen ektomorphen Körperbau bzw. einen schnellen Stoffwechsel hast.
    Körnerbrot + Aufstrich scheint dir ja ziemlisch zu schmecken! :D Hast du etwa zu wenig Zeit, um etwas "Vernünftiges" zuzubereiten?
    Ich persönlich würde eine breitere Palette an gesunden Nahrungsmitteln einbauen (Eier, Milch, Haferflocken, Fleisch, Fische, Kartoffeln, Nudeln, Reis ...).
    Des Weiteren suche ich in deinem EP verzweifelt nach gesunden Fetten, die wichtig für den Hormonhaushalt des Körpers sind. Baue bitte Nüsse, Öle, fettigen Fisch -wie Lachs oder Makrele - in deinen Ernährungsplan ein!
    Das Cheat Meal zu Mittag steht meiner Meinung nach deinem Ziel sofern dieser Masseaufbau ist, nicht im Weg.
    Achte bitte bei der Wahl deines Weightgainers auf die Qualität (bez. Zuckeranteil)!

    Gruß,
    Eightpack.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nüsse werden eingebaut. Körnerbrot + Aufstrich ist nicht gerade ein Favorit aber ich habe noch keinen anstänidgen Ersatz gefunden.
    Habe leider eben nicht die Zeit mir was anständiges zu machen, Mo& Mittwoch 8-16 Uhr schule, dann noch Fußball, Fitness-Studio+lernen & Hausaufgaben ? :/
    Haferflocken nehme ich teilweise mit Shake doer Müsli zu mir,Fleisch Kartoffeln Reis usw werde ich noch reinschreiben, die werden wohl das 2. Abendessen.
    Der Weightgainer besteht aus Haferpulver & Gerstenpulver und Molkeneiweißisolat, wurd mir als hochwertig vorgestellt und besteht nicht aus Glucose die als KH vorgestellt werden. Bekannter ist allerdings sehr gut informiert und wird in den nächsten Tagen mal konsultiert :)
     
Thema: EP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ep ohne milch

    ,
  2. masseaufbau cheatmeal