Erbsenproteinisolat-Shake

Diskutiere Erbsenproteinisolat-Shake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem, da ich nach einem Eiweißpulver für den Muskelaufbau gesucht habe, dieses Kaufen Sie Erbsen-Protein-Isolat...

  1. #1 Felix1s5, 24.07.2015
    Felix1s5

    Felix1s5 Guest

    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor kurzem, da ich nach einem Eiweißpulver für den Muskelaufbau gesucht habe, dieses Kaufen Sie Erbsen-Protein-Isolat Pulver Deutschland | BULK POWDERS Erbsenproteinisolat gekauft, da ich ein natürliches, nicht-chemisch hergestelltes Produkt haben wollte, ohne künstliche Zusatzstoffe und ungesunde Aromen, etc. Ich ging davon aus, dass es, da ich dies öfters gelesen hatte, relativ Geschmacksneutral ist, und man es einfach an einen Smoothi, ans Müsli, etc. oder auch einfach als Shake reinmischen könnte, allerdings schmeckt selbst bei geringen Mengen überall dieser wirklich extrem widerliche Geschmack nach rohen Erbsen durch. Diesen kriegt man auch nicht weg, egal wie viel Obst oder Agavendicksaft ich mit rein haue! Nun ja.. der Geschmack zerstört jedes noch so leckere Gericht völlig. Wenn ich es allerdings verbacke, schmeckt man es nicht mehr, ich gehe also davon aus, dass die rohen Erbsen, wonach es intensiv schmeckt nach dem Backen halt nicht mehr roh sind, und es deswegen dann schmeckt. Ich will allerdings nicht immer gebackenes als Eiweißquelle nach dem Training nehmen, sondern am Besten wäre halt natürlich ein Shake. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, dass man das Pulver einfach, wenn man den Backofen sowieso an hat, einfach in einer Schale mit rein stellen kann und es in Pulverform zu backen, und dann das gebackene Pulver in einen Shake mit rein zu mixen? Oder geht dabei irgendetwas wichtiges im Pulver verloren, bzw. ist da irgendwas falsch dran? Oder wie macht ihr Erbsenproteinisolat schmackhaft? Schreibt gerne einfach mal eure Tipps und Erfahrungen.
    Danke schonmal,
    Felix :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erbsenproteinisolat-Shake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 24.07.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erbsenproteinisolat-Shake

    Wieso testest du nicht von Bulk Powders einfach das Naturreis-Protein 80 Prteinpulver, es erfüllt doch alle deine Anforderungen, kostet nur ein wenig teurer und von anderen habe ich über dieses Proteinpulver nur positives gehört.
     
  4. #3 Felix1s5, 24.07.2015
    Felix1s5

    Felix1s5 Guest

    AW: Erbsenproteinisolat-Shake

    Da ich nunmal jetzt 5kg davon habe, außerdem habe ich vom Erbsenprotein auch nur positives gehört und nunja... wer das freiwillig so futtert, bei dem müssen sämtliche Geschmackszellen schon abgestorben sein :D
     
  5. #4 m_steinbach, 24.08.2015
    m_steinbach

    m_steinbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erbsenproteinisolat-Shake

    Probiere mal mit einer Kombination aus Orangen/Kiwis/Maracuja. Sollte den Geschmack ein bisschen verdecken, aber wie andere schon gesagt haben, Erbsenprotein schmeckt einfach nicht toll!
     
  6. PAVMIL

    PAVMIL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erbsenproteinisolat-Shake

    Also ich habe mir mal bei Amazon diese Packung gekauft. Erbsenprotein 80% - Isolat - 1 kg Vorratspackung

    Protein hin oder her. Den Effekt will ich garnicht klein reden.

    Ich habe den Fehler gemacht, und es ein mal gewöhnlich mit Wasser im Shaker probiert GRAUENHAFT! - :rolleyes:
    Bin aber ehrlich gesagt der Typ dessen Shakes echt gut schmecken müssen.

    Meine Frau hat ihn mal mit Orangensaft und Zitronensäure vermischt - Keine Ahnung zu welchem Teil.
    Habe es so noch paar mal getrunken, und werde den Rest vermutlich weg schmeißen.

    Also wer es kauft, sollte es nicht mit Orangensaft konsumieren. Wir nutzen normalen O-Saft aus der Packung - Zucker/Kohlenhydrat reich. Somit klar eher nicht das was ich suchte.

    Halte viel von natürlichem Protein usw. Aber das ging mir etwas zu weit. :pr:cool:

    lg
     
Thema:

Erbsenproteinisolat-Shake