Erfahrung mit Amino Speed oder LaMolina

Diskutiere Erfahrung mit Amino Speed oder LaMolina im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi an alle trainiere seit gut 2 monaten aber so richtig tut sich noch nichts....habe eine ausgewogene ernährung esse viel fisch, gemüse und...

  1. Mico

    Mico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle

    trainiere seit gut 2 monaten aber so richtig tut sich noch nichts....habe eine ausgewogene ernährung esse viel fisch, gemüse und mageres fleisch sprich pute etc...

    kann mir jemand was zu Amino speed grow oder maca lamolina erzählen ? wie sind eure erfahrungen bringen die was ?


    danke im vorraus,

    gruß mico
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Geldverschwendung, bringt beides nix.

    Und dass sich nach 2 monaten nicht viel tut... man, was erwartest du eigentlich? BB ist ein Geduldssport, es dauert halt seine zeit bis man richtig was sieht
     
  4. Mico

    Mico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke.... hatte gehört das man in den ersten wochen einen "kraftschub" bekommt und daher auch ein wenig was sieht. trotzdem danke für die infos.

    cu, gruß m.
     
  5. Mico

    Mico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir denn andere sachen empfehlen ??? @ tenchi
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein. und nach 2 monaten training schonmal gar nicht. das würde eh alles zu nix führen
     
Thema: Erfahrung mit Amino Speed oder LaMolina
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino speed grow

    ,
  2. amino erfahrung

    ,
  3. erfahrung mit amino

    ,
  4. amino speed grow erfahrungen,
  5. amino-speed-grow ,
  6. wo zu ist amino gut?,
  7. amino-speed-grow shop,
  8. amino speed grow kaufen,
  9. amino speed,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Amino Speed oder LaMolina - Ähnliche Themen

  1. Amino 136. Jemand Erfahrungen?

    Amino 136. Jemand Erfahrungen?: Hey Leute ich habe von meinem FItness trainer diese Aminosäuren Kapseln empfohlen bekommen. Amino 136 Hat jemand mit dem zeuch erfahrungen...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  4. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...